Genau das war auch mein Eindruck. Das Spiel selbst ist halt ein Zombieshooter ohne viel echte Gruselmomente, da musste man für so eine Challenge etwas weiter gehen, um das irgendwie interessant zu machen. Das könnte evtl. auch der Auftrag gewesen sein.
Der Abend hat mich gut unterhalten, Resi 4 werd ich aber heute wie damals nicht spielen, nicht mein Genre.
Ein simples Resi 4 Lets play hätte ich mir z.B. nicht angeschaut (gibts ja auch auf dem LP Kanal mit Simon und Gregor).
Wäre die Heartbeat-Challenge nicht auch mal was auf „Haus an Haus“?
Oder für LMG?
Sehr gute Idee, die alleine durch die Puls Uhr schon geschwächt wird. Wenn, dann sollte man es mit einem Brustgurt machen, damit man eine bessere Messgenauigkeit hat und die auch aktueller sind. So war es, besonders bei Kuro, doch fast schon sinnlos mit der Uhr.
Den Ruhepuls sollte man vor der Show ermitteln. Am besten in einem nicht direlt kontrollierten Umfeld. Man trägt den Gurt also einfach für ne Stunde oder so und dann hat man den Mittelwert.
Die kleinen Schockmomente im Umfeld fand ich echt gut umgesetzt. Von kleinen Dingen, bis hin zum größeren Schockmoment war alles dabei.
Das Spiel war natürlich so via Werbung vorgeschrieben, aber denke da kann man noch viel mehr herausholen. Das Format selbst finde ich jedenfalls echt gelungen und würde es gern nochmal wieder sehen wollen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.