Rentner zeigen auf Dinge.
Auch direkt abgespeichert.
ey das ist ein super subreddit, ich lieb den!
ich hab an sowas wie tui gedacht, ein reisebüro. da kann ich immer direkt mal den urlaub antesten
oder je nachdem wie man es interpretiert ist man direkt im urlaub und kann von einem urlaub in den anderen springen
Ich hatte nen ähnlichen gedanken und war daher bei instagram. da haste eigentlich alles
Das Internet ist so komplett neben der Spur.
Keiner denkt an eine Hundeadoptionswebseite?!
ich mag reddit echt gerne, das was florentin gesagt hat stimmt schon. es gibt da so schöne kleine ecken und der rentersubreddit ist eine davon. da geht man einfach hin und guckt sich an wie rentner auf fotos dauernd auf sachen zeigen. und es ist lustig und harmlos
dann wär man ja dauernd mit hunderten, tausenden einsamen hunden die traurig sind konfrontiert!
Ein Arsch zu sein ist leider nicht illegal
Florentin mit dem am besten designten Schild
florentin und krane beide mit ner quatschantwort march jewinnt
edit: und marks vorschlag ist sogar gut, wäre auch mit anderen guten antworten schwer zu schlagen
Textschilder…. Keiner von denen kennt österreichische Hinweisschilder, die sagen bis wann die Mautfreie Strecke geht und ab wann Mautpflicht besteht. Auf der Autobahn. Mit 130.
Da ist Fabian „U-Turn“ Krane ja wieder
Florentin hätte mehr Punkte gesammelt wenn sein Schild mit Bildern gearbeitet hätte ;D
Meine Stimme hat der Mann!
Jetzt auch im richtigen Thread
Hat wer noch den Live Link von gestern?