Festgefrorene Schwabbel-Austern
Nils hat das mit der Samenbank missverstanden⊠zwei mal
Besser noch mal Nachfragen, eh diese Premium Gene fĂŒr immer verloren gehen
Der Einspieler war ja der Hammer
Aber das waren doch geheime Infos. Ich habe nix gesehen
- Strophe:
Es rettet uns kein höhâres Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte,
Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
UnmĂŒndig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun lÀnger nicht!
|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkÀmpft das Menschenrecht. : |
Hoch die Internationle SolidaritÀt
Bei 8 sehe ich eine Brezel in Form einer Brille.
Kneipenquizteilnehmer haben keinen Geschmack
Die Game-Two-Jungs sind einfach nur auf dem Boden geblieben: Eigentlich sind sie two schlau fĂŒr diese Welt, aber sie streichen extra richtige Antworten weg um auf dem Niveau von uns Normalsterblichen zu bleiben.
Freitagabend diese Sounds abzuspielen grenzt an Körperverletzung
Die GerÀusche
Der Rucksack sieht so falsch aus
In dem Rucksack ist die HĂ€lfte zeug was man vergisst wie LadegerĂ€t, TaschentĂŒcherpackungen, kleiner Kulturbeutel und weil alles andere fertig gepackt ist, stopft man es zu den Kindersachen.
Das war echtes Bier
Dennis als Turtles Experte. Wie siehst du das mit April fĂŒr die Teenage Mutant Hero Turtles.
bin zwar nicht Dennis, aber hatte an die erst nicht gedacht, weil Venus erst viiiiiieeeeeel spĂ€ter eingefĂŒhrt wurde. Und April halt keine Turtle ist. Wobei im Comic bzw. anderen Serien auĂerhalb der 90er-Turtles gab es ja Karai âŠ
So wer hat es richtig mit den TĂŒten? Ohne halt Auswahl kann man schon auch nicht wissen.
PS: Muppets Show ist auch zu hinterfragen, weil Ms Piggy ist zwar die bekannteste weiblice Muppet. ABER: Gonzo ist agender. Die Begleitband. Animal ist auch mindestens genderfluid. Worauf ich hinaus will: Bei den Muppets gab es vielleicht einen Mann (Kermit) und eine Frau (Ms Piggy) und der Rest war vieles. Aber die interessanteste genderanarchistische Serie ever.
Edit: und Skeezer ist non binary. Also Muppet Show dem Schlumpfine-Syndrom anzudichten ist HÀrÀsie. Als nÀchstes sagen sie mir, das Bugs Bunny mÀnnlich ist (Bugs ist wie Loki genderfluid).
MARVEL, DC und die Power Rangers in einem Rucksack.
Der Taucher Fischmann