Fr (27.10.): Nerds an Herds - Sammelthread

FTFY

Mett + Leberwurst Waffeln und umdekoriertes Magnumeis. YUMMY.

Kann man irgendwo Themen vorschlagen?

Würde mich mal interessieren was die Bohnen so aus Vegan, nur Zutaten ohne e, oder einer Kalorienbegrenzung/-minimum machen würden.
Bin aber auch mit Rührei einverstanden.

1 „Gefällt mir“

ich freu mich sehr drauf!
(nur der Name löst so ein bisschen die Fremdschämgänsehaut aus.)

als Wunschteams würde ich Florentin & Lars sowie Gregor & Fabian gerne mal sehen.
wenn Wolf mal zu Besuch käme, wär das sicher auch unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ja zu allen Punkten, insbesondere der Zweite.

Weiß auch nicht wie man darauf kommen, es gut finden und dann behalten konnte… o_o

1 „Gefällt mir“

well… RBTV works in mysterious ways :wink:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich bin ja für eine “Baking Bad”-Spezialausgabe mit Trant und Etienne gegen ein Herausfordererteam.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott ich höre schon wie sich schlechtes Englisch mit schnellem und lauten Geschrei auf Deutsch vom Gegnerteam im Soundmischer mixt… #taubertonmann :nicenstein:

Da können wir doch Team Andy/Donny gegen antreten lassen. Hoffe nur, die Jury hat ne gute Lebensversicherung und/oder Notärzte stehen bereit.

Schön das es weiter geht und gut, dass sie sich endlich von dummen Wortspielen als Sendungstitel verabschiedet haben :frust:

Ich hab mal vor ner Zeit beim durchzappen bei ZDF die Sendung „Koch im Ohr“ gesehen. Da wurden absolute Kochnoobs von Profis über ne Funke im Ohr angeleitet. Das wäre doch auch was für NAH.
Ich bin zwar kein Sternekoch (nur Koch ^^), aber die Nahrungslegastheniker von RBTV könnt ich auf jeden Fall coachen.

PS gerne auch nur ein Team, damit sich die Gegner wundern, warum die anderen so gut sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte wie Gino coachen. “Schäl du Wurm, schäl schon!”

1 „Gefällt mir“

Kann man denn auch anders coachen? :thinking:

Soweit ich weiß nicht. Zumindest nicht in der Küche. Als Koch kennst du ja den „liebevollen“ Ton in der Küche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Filter im Kopf.
Da wird aus “Das muss schneller gehn ihr lahmen Arschgeigen!” zu “Bitte beeilt euch ihr Schnuckels!”

Naja ich muss ihn ja nicht direkt aushalten, mein Bruder ist der Berufskoch. Der hat mich zwar zum Küchennazi gemacht, aber sein Gemecker ertrage ich ja schon paar Jährchen.

Scherz beiseite. In meinem Betrieb herrscht ein ziemlich netter Ton. Ich als Chef hab da noch den derbsten Tonfall, wobei ich stetig versuch das auch noch auszumerzen. Stress und schlechtes Klima sind nämlich eigentlich der Todfeind für gutes Essen. Aber in einem A La Carte Restaurant gehts oft nicht ohne Stress. Deshalb mach ich auch immer nur ein Menü :stuck_out_tongue:

Oh, gerade entdeckt, dass Nerds an Herds nicht von den vielen Straffungen getroffen wurde (wie damals vermutet) und wie Beans on Rice 90min gehen wird :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Wie wir damals ja schon gesagt hatten - was will man auch live in 60 Minuten kochen? Würstel?

1 „Gefällt mir“

In einem Format bei dem ein Magnum als beste Nachspeise ausgezeichnet wurde, kann ein gutes Würstel auch nicht so verkehrt sein oder? :thinking: