Fr (30.06.): Alles Mögliche Fights Herr der Ringe + "Normal"

Hab ich was verpasst? Wann/wie/wo ist denn „Wildberry Gardé“ entstanden? :beanjoy:

Rikki hat vorher getanzt :beankiss:

Ja toll inzwischen kann man auch ohne Twitter Account nicht mehr auf die öffentliche Profile :eieiei:

Ok, @johannaction hat’s gerade im Stream aufgeklärt:

by @Nesis90 :+1:

2 „Gefällt mir“

2023-06-30 19_37_01

Andrast, die Stiefelspitze Mittelerdes :smiley:

Das Italien des Mittelerde. Tolkien war wohl ein Fan von Italien :beannote:

Mal interessant es werden Orte vorgeschlagen die nicht die Üblichen sind :+1:

Frage außerhalb der Folge

Ein Ork bietet euch ein Date in Mordor an
Nehmt ihr an…

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was wäre der perfekte Ort für das 1. Date?
  • Bilbos Haus
  • Andrast
  • Beorns Haus

0 Teilnehmer

0:1:0

Die Rings of Power Galadriel ist natürlich die perfekte 10. Person :kappa:

:horse: :blonde_woman:

1 „Gefällt mir“

Marah hat so viel Auswahl und nimmt eine Greisin als 10. Gefährtin die würde doch sicher schon auf dem Pass zusammenbrechen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aber warum macht Laura Gruber die sonst langweiligen Szenen spannender? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihren Namen nachgeschaut und zuerst hat er das gar nicht gefunden :joy:

Hätte Gimli sie wohl auch nach einer Haarsträhne gefragt? :thinking:

Kleiner Fact Rosie ist ne starke Magic Karte die Marah gerne spielt und dann nimmt sie nicht Rosie :beanlurk:

Tims Vorschlag ist so furchtbar problematisch und typisch.

Marah so: Pitched einen coolen weiblichen Charakter. Es geht einfach darum eine coole Persönlichkeit/Storyline zu haben.

Tim so: Pitched einen weiblichen Charaktern. Es geht nicht darum einen coole Persönlichkeit oder eine coole Storyline zu haben, es geht nur um einen Selbstzweck.

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir so vor:

Du hast mein Schwert und meinen Bogen und meine Axt und dann Laura und meinen Stock

:joy: :joy:

Wer hätte als Gefährte Nr.10 mit auf die Reise gehen sollen?
  • Bill Ferny
  • Laura Gruber
  • Rosie

0 Teilnehmer

Argumentieren warum der Charakter nicht mitgenommen würde find ich schwach, ist am Thema vorbei argumentiert, da punktet Florentin gerade ordentlich

1 „Gefällt mir“

Wie alle Gruber erwähnen obwohl sie Beutlin hieß :joy:

Überhaupt jemanden bei Frodo und Sam mitzuschicken ist halt Unsinn. :beannotsure:
Kennen diese Leute die Filme überhaupt?

okay ich fand Tims Vorschlag ursprünglich am besten aber argumentativ hat Florentin das für mich klar gewonnen