Frage: Tears Lootkarten

aye ;D

Egal dadurch das ich es selber “recht gut” wieder geben konnte, weiß ich das ich es selber verstanden habe ^^

Ist ja nicht vergebens. Interessiert evtl. auch andere :wink:

Ich habe mir auch die vorgestanzten Karten von Spielmaterial.de bestellt und bearbeite derzeit das Word Template. Leider habe ich die kleinen Karten bestellt. Mittlerweile überlege ich ob ich auf die großen umschwenke. Da kann ich auch die essentiellen Daten zu Ausrüstungsgegenständen draufpacken.

Kleine Karten könnte ich dann für „kleine“ Beute nehmen, wie Münzen, Edelsteine und Plunder.

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Hast du die Karten denn schon daheim ? Kannst du was dazu sagen ? Also wie ist die Oberfläche, lassen die sich gut vermischen usw.
Wenn bei mir alles soweit fertig ist, lade ich alles mal hoch. Auch Excel und Word Dokument, sodass jeder nur noch seine eigene Tabelle erstellen muss. Story muss ich mal schauen, da viel natürlich auf das, was im Abenteuer passiert zugeschnitten ist.
Es kann aber noch einige Wochen dauern bis alles soweit Fertig ist. Ich habe auch das erste mal mit meinem Leuten ein unfertiges Regelwerk gespielt, da ich der Ersteller und auch der Gm bin. Da ist es nicht so schwer sich was auszudenken oder etwas, was noch nicht nieder geschrieben wurde, mit ein zu binden.
Aber alles zur seiner Zeit.
Ich werde den Upload link dann einfach hier mal mit rein Posten wenn es soweit ist, oder ein neues Thema erstellen, sodass vielleicht andere, die hier nicht mitlesen (ist ja auch ein anderes Thema) die Möglichkeit haben es mit zu bekommen ^^

EDIT: Da fällt mir ein, dass die Verknüpfungen dann wahrscheinlich nicht mit übertragen werde. Aber alles zur seiner Zeit :sweat_smile:

Ich habe die Papierbögen zu Hause, aber noch nicht bedruckt. Wenn es soweit ist, geb ich natürlich ein Fazit :wink: