Frankfurter Buchmesse 2019

Moin zusammen!

Es ist fast soweit, in nicht einmal einem Monat startet die Frankfurter Buchmesse 2019 vom 16. bis 20. Oktober.

Alle Informationen zu Ihrem Besuch der Frankfurter Buchmesse 2021. Hier gibt es sicher ein paar Infos, falls die jemand braucht.

Und eigentlich wollte ich nur mal fragen, ob denn jemand von euch kommt und wenn ja, an welchem Tag? Mit ein paar Leuten könnte man ja auch ein Minitreffen zwischen Büchern machen? (Vermutlich dann eher draußen, weil wir drinnen alle zerquetscht werden) :smiley:

@Schlotti damit du es nicht übersiehst :laughing:

3 „Gefällt mir“

Schöne Idee, dann kann man vielleicht zusammen mit Reinhard Remfort (Methodisch Inkorrekt) zusammen bei Elsevier rumstänkern. Ne Spass beiseite. Aber f*cking Bela. B kommt zur Buchmesse?Wie geil ist das den?
Aber ich hab leider nicht den aktuellen Schriftstellermarkt im Überblick. Bin da etwas ungebildet. Leider

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.