Forum • Rocket Beans TV

Funk Gruppe

Moin zusammen, ich würde gerne mal wissen welche Formate von FUNK sind. Ausserdem werdet ihr von FUNK finanziert?

Gruß

Alle Formate die auf den Game Two Kanal sind, werden von Funk finanziert. Außerdem gibt es 2-3mal im Jahr ein PnP von FUNK mit Bohnen. Das ist aber auch nur auf dem FUNK Youtubekanal zu finden. Der Rest ist “funkfrei”.

6 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann man ja zumindestens noch den Großteil gucken :slight_smile: schönen Abend euch!

GameTwo und die Funk-P&Ps sind auch prima, lohnt isch auf jeden Fall mal reinzuschauen

2 Like

Es geht ihm mehr um politische Gründe.

den Gedanken hatte ich auch. wollte trotzdem anbringen, dass es sich lohnt mal reinzuschauen.^^

2 Like

:cluelesseddy:

Ne aber andersrum, ich finanziere FUNK :eddyclown:


:star_struck:
2 Like

Stories of Games ist doch auch zumindest eine Auftragsarbeit der öffentlich rechtlichen, also ein Format, welches ebenfalls genannt werden sollte.

1 Like

Ist aber nicht von Funk :smiley:

Funk ist doch auch gleich öffentlich rechtlich.

Ich nicht, nein.

2 Like

Aber es läuft ja nicht auf RBTV. Von daher wird er es nicht ausversehen gucken

Die Funk Pnps laufen auch nicht auf rbtv und wurden dennoch genannt.

Die preshow läuft auf RBTV

vielleicht ist ja die “FUNKE Gruppe” gemeint :beanjoy:
da FUNK keine Gruppe ist sondern eher ne Plattform.

Wahrscheinlich die bösen Zwangsgebühren.

Aber wenn man sie schon bezahlen muss, dann kann man doch wenigstens die Formate schauen, die einen interessieren. Sonst ist das Geld ja ohne gefühlte Gegenleistung weg. :smiley:
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der ganze Sender ohne das funk-Geld anders aussehen würde. Und nicht grad besser. :slight_smile:
Man denke nur an die Oneblade-Sponsoring bei moin moin… So aufdringlich hatten wir vorher noch keine Werbung am Start…

3 Like

Vielleicht zahlt er keine und will alles boykottieren, was von den Gebühren finanziert wird. Wer weiß, was seine Gründe sind. Sie sind sicher zu loben.