Funk-Pen&Paper - Wo ist Waldemar? - 02.12.18

Danke für den Tipp. Seltsamer Fehler… eventuell korrigiert der sich noch von selbst…

1080p habe ich noch gar nicht in der 5,5 Stunden Version verfügbar. Habe eben gar nicht bemerkt, dass ich nur 720p gecheckt habe. Das läuft aber immerhin synchron.

Aber wo ist die Pre-Show? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste auch sehr gerne, ob man die Pre-Show irgendwo finden kann…

Hanno streamt gleich auf twitch und erzählt von gestern Abend.
Falls ihr vorbeigucken wollt https://www.twitch.tv/kirchendude

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich richtig, dass die Dolchstoßlegende enstehen konnte, weil der Krieg nicht im Deutschen Reichen stattfand/es nie eine Invasion/Zerstörung durch die Entente gab. Dass das alles Fiktion ist, ist völlig klar, war mir wie gesagt nur selbst nicht mehr sicher, ob es so etwas tatsächlich gab. War jetzt nicht als Kritik gemeint.

Die muss Marco erst noch selbst hochladen. Die findet man noch nicht in der Mediathek. Kommt im Laufe der Woche.

Danke für die Antwort! Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. :slight_smile:

Hier ist das VOD zu der Pre-Show

6 „Gefällt mir“

Danke, dann hab ich ja heute Abend was zu tun!

Guckt da etwa jemand kein NDA? :thinking:

Endlich das PnP nachgeholt.
Mir hat es gefallen, auch wenn ich einfach nicht mit Kindern als Charaktere warm geworden bin. Einige lustige Szenen waren auf jeden Fall dabei.
Vor allem aber die Kulisse war wieder absolute erste Sahne, konnte mich gar nicht satt sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch das Was wäre Wenn. Wie immer nur auf dem Funk YouTube Kanal zu finden.

2 „Gefällt mir“

Ich kam leider jetzt erst dazu „Wo ist Waldemar“ nachzuholen. Und ich muss sagen, dass es im Moment definitiv mein lieblings Funk P&P ist. Für mich ist es auch eindeutig auf einem ähnlichen Level wie Morriton Manor.

Die Stimmung der Welt im Kontrast zu den Kindern hat mir unfassbar gut gefallen und auch das Rollenspiel (besonders von Budi und Eva) hat mich wirklich beeindruckt! Die wieder mal überwältigend hochwertige Produktion war dann die metaphorische Kirsche auf dem Eisbecher der guten Unterhaltung :heart:

Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass mir dieses Abenteuer so gut gefallen würde!

11 „Gefällt mir“

Ich habe es mittlerweile auch nachgeholt, und für gut befunden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist das Video auf dem Funk Kanal absolut asynchron. Und zwar etwa ~28 Minuten. Zum Beispiel: Als Hauke im Ton den Vote mit Mutter Munser ankündigt für den Chat ist das Video bei 59:44 - während grad Pause ist. Im Bild ist der Vote bei 31:50 circa.

Bei mir ist es jetzt auch so asynchron, vor ein paar Tagen als ich da reingeguckt habe war es noch synchron

@netzfeuilleton bitte mal in das VOD gucken ob ihr da was am Problem ändern könnt

Ja, leider gab es hier bei der YouTube-Verarbeitung nun doch noch Probleme. Wir sind dran das Problem gemeinsam mit YouTube zu lösen.

Wer bis dahin das Abenteuer nachholen will findet es auch noch auf funk.net. Da ist alles in Ordnung.

5 „Gefällt mir“

Ah vielen dank für den Link! Dann werd ich es mir mal da anschauen

1 „Gefällt mir“

Konnte am Sonntag endlich auch das PnP nachholen und fand es sehr gut ^^ Vor allem Budi und Eva haben mir sehr gut gefallen in ihrem Rollenspiel.

Hat echt Spaß gwmacht. Freue mich auf dss nächste mal ^^

1 „Gefällt mir“