Fußball-Europameisterschaft 2021

Angriff ist halt immer noch die beste Verteidigung.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Deutschland weiter Hurra-Offensive spielt, geht das klar. Wer braucht schon Zuteilung im Mittelfeld, Spielerunterstützung, Abwehr und Deckungsschatten…so lang man einfach mehr Tore schießt, als der Gegner und Vorzugsweise zusätzlich ins gegnerische Tor hab ich keine Sorge für dieses Team. :kappa:

Hier!

Was willst du? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Echt eine erfreuliche Leistungssteigerung von der deutschen Mannschaft! Richtig gute Spielzüge.
:black_heart: :heart: :yellow_heart:

Jetzt lässt euch am Ende bitte nicht 2 Mal auskontern.

1 „Gefällt mir“

Ist imo bisher auch das beste Spiel der EM.

1 „Gefällt mir“

Fände ich richtig gut.
10 „Gefällt mir“

Da die UEFA grade überlegt, das Finale nach Ungarn zu geben, bezweifle ich dass es stattfindet.

Was mir an Goosens gefällt und sich vom Verhalten der meisten AVs unterscheidet: Er macht einfach und spielt nicht wieder zurück/wendet sich wieder ab, wenn er nicht die punktgenaue Anspielstation sieht. So entsteht positives Chaos. Can macht das auch oft, weshalb ich ihn als AV manchmal gar nicht so verkehrt finde.

3 „Gefällt mir“

das Finale das aktuell noch in Wembley stattfinden soll?

(hab jetzt noch nicht nachgeforscht, aber liegts an der „Delta“-Variante? ^^)

1 „Gefällt mir“

Fänd ich super! Bin absolut dafür!

Schön, dass das Ergebnis, das Spiel widerspiegelt. Vielleicht sogar noch ein deutsches Tor zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich überlegt geschrieben. Aktuell ist es glaube ich noch so, wie du sagst.

Lies halt mal richtig, bevor du was schreibst…immer das gleiche mit dir. -.-

Da steht nix von Finale!

1 „Gefällt mir“

Auch, liegt mehr aber an der Korruptheit der UEFA welche seinen Geldgebern nicht zumuten will, vorher in Quarantäne zu müssen, um sich das Finale in der Loge anzuschauen.

diese Taktik hatte Bayern die letzten jahre auch … gut es war erfolgreich ohne Frage, aber es bringt einen beim zuschauen zum durchdrehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du weißt das es Heiss ist wenn Schweini keinen Anzug trägt.

1 „Gefällt mir“

Hat 2010 auch geklappt. Und dann kam Spanien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar schon vor dem Spiel mein Trikot ausgezogen. :beansmirk:

Informiere dich mal über Delta Variante und EM Finale bevor du mich anmaulst.

Man sagt doch, es ist schweini heiß hier

3 „Gefällt mir“