Fußball-Europameisterschaft 2021

Ich bezweifle, dass die UEFA dem FC Bayern vorschreiben kann, wie das eigene Stadion zu leuchten hat :smiley:

Es ist festgelegt dass während der EM/Spiele die Stadien nur in den Landesfarben und UEFA Farben leuchten dürfen

3 „Gefällt mir“

Scheinbar schon…

Ok, das ist natürlich doof.

Gut der Hausmeister könnte natürlich sagen, er ist nicht gebreeft worden… :nils:

Also in Kopenhagen hat man gestern gut so getan als ob es kein Corona gibt, wäre doch auch ein hübsches Finalstädtchen…

2 „Gefällt mir“

Gute Frage.

? Lt. den UEFA-Corona-Ordnungen gilt die Maskenpflicht doch nur am Weg zum Platz und beim Verlassen des Stadions … München ist da die Ausnahme, die sind strenger

Warum sollten sie das nicht dürfen? Aber dann würden sie sich ja outen und das traut sich ja leider keiner

Dürfte kein Problem sein und gibt es doch immer wieder (Spieler küssen sich, zwar nur auf die Wange beim Feiern aber trotzdem)

Gab sogar deswegen mal vor langer Zeit eine Diskussion in den USA bei dem der europäische Fußball verunglimpft wurde, wegen u.a. Küssen (kinder schauen zu…)

1 „Gefällt mir“

mmh das gilt scheinbar für Kopenhagen…
grafik

Ich glaube es geht hier schon eher um einen soliden Zungenplautzer.

Es gibt keine FIFA Rule die Küssen erlaubt aber keine zungenküsse, da bin ich 100% sicher

und siehe da, es gibt nicht nur Wangenküsse

2 „Gefällt mir“

Aber warum sollte das verboten sein? Das Problem ist doch eher das es (fast) keine offen homosexuellen aktiven Profifussballer gibt die das tun könnten

Eben - Punkt 2, am Platz können Masken abgenommen werden.

Ja aber von den aufgeführten Punkten, wurde mehr oder weniger gar nichts befolgt… :sweat_smile:

In Dänemark ist die Lage ja generell mittlerweile ziemlich entspannt

deshalb verstehe ich auch die ganze sache mit den regenbogenfarben nicht…

Aber Tom Bartels hat doch rumgeheult, dass die Inzidenzen höher sind als in D…

Okay lass es mich anders sagen