Fußball-Europameisterschaft 2021

Weil es nicht so einfach ist einzelne Leute rauszufischen. Woher willst du überhaupt wissen, dass die Nazis von 2016 exakt die gleichen Leute von diesem Turnier sind? Die UEFA als solche kann da doch kaum prophylaktisch arbeiten.

Naja, ich bin raus hier, auf diese Art der „Diskussion“ habe ich keine Lust mehr.

1 „Gefällt mir“

Man ermittelt doch nicht nur gegen die einzelnen leute sondern gegen die ganze kriminelle Vereinigung

Man kann zum einen erstmal den ganzen Block abriegeln und die Leute direkt nach dem Spiel raussziehen. Dann hat man sie zumindest schon Mal in U-Haft. Dann sind im , Stadion tausend Kameras die alles aufzeichnen die Bilder kann man auswerten. Aber die scheinen so gut in allen möglichen Bereichen vernetzt zu sein das sie sich aus allem rauswieseln können

Ich bezweifel nur, dass man so einem Autokraten habhaft wird.

Es ist Aufgabe der Politik ein Statement zu setzen und nicht eines Fußballverbandes.

Naja, bin nun auch raus hier, solange es nicht wieder um den eigentlichen Sport geht.

Du scheinst sehr genau zu wissen, was die UEFA derzeit nicht macht :thinking:

Durch einfachwaltenlassen wird man ebenso wenig erreichen. So kann man wenigstens Solidarität zeigen.

Why not both

Bin da eher bei Böhmermann. Ne Party darf niemals einfach unbeschwert sein, solange da irgendwelche Menschenfeinde mittanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=_20_U0Awu-k

4 „Gefällt mir“

Bisher anscheinend nicht so viel sonst gäbe es ja schon erste Festnahmen. Davon lese ich aber bisher noch nichts und ich geh mit dir jede Wette ein das sich das nicht ändern wird.

Das Ding ist halt, alleine dadurch das es nun zum Thema gemacht wird ist schon wichtig um weiteren Diskussionen hinsichtlich Ungarn und deren Politk einen Nährboden zu geben. Insofern ist die Aktion auch ohne das sie umgesetzt wurde schon erfolgreich.

5 „Gefällt mir“

Schade wenn man den scheinbar einzigen mit Sachverstand zu einem Thema, hier aus dem Thread mobbt, weil man anscheinend einfachste Aussagen nicht neutral lesen kann.
Manche sind schon so in ihrer Blase verfangen, das es echt gruslig ist.

5 „Gefällt mir“

Okay, Herr Officer. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich belustigend, wie du dir anmaßt beurteilen zu können, wie lange solche Ermittlungen dauern.

Diese grundsätzliche „die UEFA ist der Teufel“ Stimmung mancher Leute geht mir schon krass auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Da find ich diese Anmaßung grusliger…

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen aber bisher hat das leider noch niemand geschafft.

2 „Gefällt mir“

Ja anscheinend ja nicht.

2 „Gefällt mir“

der spruch war etwas drüber das stimmt schon, aber ich finde einige personen lassen sich bei solchen diskusionen zu sehr von ihren emotionen leiten, anstatt sachlich an die sache ran zu gehen und zu versuchen beide seiten zu verstehen.

Trennt die UEFA eigentlich auch Politik von Sport, wenn sie Politiker, Diktatoren und andere Staatsoberhäupter in ihre Lounges einlädt, und ihnen aufmerksamkeit bietet, und sogar deren Propaganda gestattet?

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja was die LGBTQ+ Community davon hätte…
Nichts denke ich mal.

Die Fußballer von Ungarn sind nun schon Menschenfeinde?

2 „Gefällt mir“

ja ein staats oberhaupt einzuladen ist kein politisches statement, wenn man alle oberhäupter einlädt.

es wird erst zu einem politischen statement, wenn du ein oberhaupt aus bestimmten gründen nicht einlädst.

3 „Gefällt mir“

vertseh deinen satz nicht.

oder willst du mir sagen , dass es nur darum geht der community zu helfen ohne wenn und aber?!

seit wann haben die einen freifartschein für alles?

Wenn der Sport klar von Politik getrennt sein soll, nein, dann ist das sehr Politisch.

1 „Gefällt mir“

seh ich nicht so.

da sind wir wohl unterschiedlicher meinung