Fußball-Europameisterschaft 2021

Kriegt man dass als Mobilfunk-Nutzer irgendwie eventuell günstiger?

glaube schon

Sobald du Vertragskunde bei der Telekom bist, konntest du Magenta Sport für 1 oder 2 Jahre (bin mir gerade nicht sicher) gratis dazu buchen. Nach Ablauf dann kostenpflichtig.

Weiß aber nicht, ob das mittlerweile geändert wurde.

Soweit ich weiß reicht MagentaSport dafür nicht aus (was es für Telekom Kunden 12 Monate kostenlos gibt)

sondern es braucht explizit einen Tarif den niemand kostenlos oder dazu bekommen kann.

Vielleicht hat das ja jemand gebucht und weiß es definitiv

Da wird es auch nicht direkt beworben

Finde ich erstaunlich das so wenige den Niederländern was zutrauen.

Ohne Frankreich wären sie für mich der Topfavorit

Bin nur Mobilfunk-Kunde, also nicht Internet oder ähnliches, daher die Frage, gibt wohl viele Angebote derzeit für 0 € allerdings dann natürlich auch mit 24 Monate Laufzeit, was ich definitiv nicht brauche. Gibt’s da auch eine Option die monatlich kündbar ist?

EDIT: Sehe gerade die Flex-Option ist monatlich kündbar, dafür halt dann bei 15 €. Schon eine Stange Geld nur um ein paar Spiele zu sehen.

ja für mich ist Frankreich Top Favorit ich denke mal das die niederlande mehr stimmen hätten wenns darum geht das (Halb)Finale zu tippen

ok ich sehe grade 0 stimmen für die niederlande ist echt schon ungewöhnlich

Die Rolle des Geheimfavoriten haben sie halt schon seit vielen Jahren, aber zu mehr Reicht es halt nicht, noch dazu spielt Eden Hazard grauenhaft seit er von Chelsea weg ist.

Frankreich ist einfach ein starkes Team, daher für mich Top Favorit. England hat auch ein richtig krasses Team vielleicht reicht es bei denen ja für den ersten EM Titel.

Finde krass wie sehr hier das Forum auf unsere Mannschaft vertraut, ich bin zwar auch der Meinung dass sie zu sehr „gehatet“ werden und nicht so chancenlos sind wie es manch einer darstellt, aber Finale oder sogar Titel halte ich für eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Echt? Finde den Kader nicht so stark. Da wären bei mir schon 6…7 Nationen vor Holland. Kenne aber sich nicht alle Spieler :joy:

Ich würds ihnen wünschen, sehe aber kaum eine Chance

Kaum eine Chance würde ich jetzt nicht sagen, aber nach Frankreich DER Favorit ist auch übertrieben. Da sehe ich Spanien, England, Italien und Belgien noch vor den Niederlanden. Selbst Portugal und Deutschland würde ich aktuell stärker einschätzen. Zu den Top 8 gehören sie aber sicherlich und ich traue ihnen auch zu, dass sie was reißen können.

Ich hätte gern mal wieder so ein Europameister wie Dänemark oder Griechenland. :face_with_raised_eyebrow:

Oder Portugal ?

Dänemark nur wegen des Balkankrieges nachgerückt und nicht mal die großen Stars wollten spielen.
Griechenland nur Zerstörerfußball gespielt
Portugal kam ohne einen Sieg in 90 Minuten ins Halbfinale

Wales hätte ich 2016 klasse gefunden, oder Russland 2008, das waren Außenseiter die richtig Spaß gemacht haben, wenn es so einer schafft, dann gerne.

1 „Gefällt mir“

dänemark hat den em sieg nicht geschenkt bekommen ? Mehr aussenseiter geht nicht

Ja, aber sie waren rein sportlich eigentlich gar nicht qualifiziert.

Klar waren sie Außenseiter, vor Allem weil ein Michael Laudrupp oder Anders Helveg als große Stars gar keinen Bock hatten und nicht spielten, aber theoretisch gehört die Qualifikation zum Turnier, und die haben sie nicht geschafft.

Stimmt doch gar nicht. Das hatte ganz andere Gründe warum er nicht gespielt hat.

Die verbliebenen acht Tage Vorbereitungszeit nutzte Möller-Nielsen dazu, seinen Kader einzuschwören. Dabei verzichtete der Coach auf zwei Spieler, die der Auswahl gut zu Gesicht gestanden hätten. Michael Laudrup, der wohl stärkste und talentierteste dänische Akteur, weigerte sich nach einem Disput über taktische Fragen, jemals wieder unter Möller-Nielsen zu spielen. Den Liverpooler Profi Jan Mölby ließ der gescholtene Trainer ebenfalls unberücksichtigt.

(https://www.spiegel.de/sport/fussball/em-sensation-1992-die-legende-vom-daenischen-barbecue-a-428739.html)

Ja, sag ich doch. Sie hatten keinen Bock, hab doch gar nicht geschrieben weshalb. Ich wusste das schon, keine Angst :wink:

Nein, deine Antwort macht halt kein Sinn. Du sagst, sie hatten kein Bock. Sehr amüsanter Beitrag, wenn eine Nichtnominierung seitens des Trainrs, weil man ein Unruheherd ist, dann mit „kein Bock“ seitens des Spielers gleichgesetzt wird. :slight_smile:

Michael Laudrup hatte sein letztes Länderspiel vor der EM 1992 am 14.11.90. Sein nächstes Länderspiel 17.11.93. Das heißt er hatte dann schon zwei Jahre kein Bock auf die EM 1992, bei der er gar nicht wusste, dass Dänemark dabei ist.

Habs wohl ungünstig formuliert, denn ich seh es aktuell ziemlich genauso wie du es geschrieben hast.