Fußball-Europameisterschaft 2021

Deshalb war ich schon immer mehr Barca :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann nur meine Wahrnehmung sagen:
Ein ziemlicher Trottl, aber ein guter Fußballer, ähnlich wie ne Generation vorher der Toni Polster nur mit mehr Balkaneinschlag

Jetzt zeig ihnen halt mal gelb…alles wird so nebulös halbtaktisch immer gestoppt von den Portugiesen…

Hab nur den Payer gestern gehört wie er immer meinte, ne der Marco is kein Rassist, das ist ein ganz lieber, nur missverstanden… :eddyclown:
Irgendwann dachte ich mir, Helge halt lieber die Klappe…

Den mag ich ja eigentlich. Der ist Wiener. Der darf ne große Klappe haben da wirkt das charmant :sweat_smile:

Ja der Helge war a guter Goalie, aber als Kommentator is er eher meh. Da find ich den Roman Mählich oft besser. Leider

Der ist einfach nur strunzdumm

1 „Gefällt mir“

Nun es wirkt halt bei ihm auch net so wahnsinnig smart, was da so rauskommt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tausche Effenberg und Matthäus gegen Polster

Die Portugiesen langen aber gut hin…meine Herren.

Ich bekomme hier seit Jahren erzählt Rassist kann nur ein Weißer gegenüber Schwarzen sein, nicht Weiße gegenüber Weißen, dementsprechend ist Arnautovic kein Rassist, wenn man den vielen hochgebildeten Aufklärern hier glauben kann.

3 „Gefällt mir“

Matthäus ist halt als Experte ganz okay, der darf halt nur auch nicht außerhalb der Fussballbubble groß öffentlich werden…

Der Schiri muss denen meiner Meinung nach schon lange mal ne Bremse geben. Sonst artet das später aus.

E: endlich mal…

1 „Gefällt mir“

Hatter grad endlich getan.

Nun ja wenn ein Serbe andere Balkanvölker beleidigt…

Ruben Dias bitte gelb/rot, würde ich nehmen :smiley:

Die Ethnologen hier haben hier so viele Leute verbessert, seitdem vertraue ich ihnen voll und ganz.

Vielleicht meinte Helge Payer ja auch, dass Arnautovic kein Rassist ist, sondern imperealistischer Faschist… :eddyclown:

ich kriege so langsam schweden vibes

1 „Gefällt mir“

Na der Hintertorblock da sieht aber auch sehr vertrauenserweckend aus…

1 „Gefällt mir“

Was war da nochmal?^^ Hab ja nicht alle Spiele verfolgt.