Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber laut dem Live-Ticker sieht das nicht so gut aus für die Ukraine.

Werden die Rumänen die Isländer von 2016? Sie erinnern mich zumindest an Island. Viele Nonames, keine wirkliche Talente, aber Kämpfer mit Leib und Seele.

Tippspielservice

Rumänien - Ukraine
Endstand 3:0

Es haben nur 4 Leute überhaupt auf einen rumänischen Sieg getippt, und keiner davon auf ein 3:0. Daher bekommt das erste mal in dieser EM niemand die 4 Punkte.

Da steht ja ein Windrad neben dem Münchener Stadion. Wer hat denn das genehmigt? :beanwat:)

Heute gibt es ja ne richtige Zuschauerwanderung.

Erstes Siel auf RTL, Zweites im ZDF und Drittes in der ARD :simonhahaa:

Musste Mama heute auch erst noch sagen, dass die auf RTL auch gucken kann :sweat_smile:

„Herr Podolski, für wie viele Firmen wollen sie Werbung machen?“

Herr Podolski: „Ja“

Sofort abreissen und einen Atommeiler da hinstellen!
:beanwat: /

Aber immerhin Werbung mit Witz wo er sich selber auf die Schippe nimmt.

England warnt vor deutschen Bier.
Englische Fans finden Gelsenkirchen hässlich.

Belgien warnt vor dem Frankfurter Bahnhof, die Gewalt- und Drogenhölle :fuerdaswasesseinwill:

die sind es gewöhnt seit Jahrhunderten ein Deutsches Adliegenhaus den König/Königin stellt da werden sie mit einem Deutschen Trainer schon zurecht kommen.

Nächste Überraschung oder packt es jetzt der Favorit? Bin gespannt.

Ich kann den Intro Song der EM mittlerweile nicht mehr hören:D

1 „Gefällt mir“

Also alles wie jedes Mal :kappa:

Tippspielservice

Anpfiff
Belgien - Slowakei

Die überwältigende Mehrheit glaub an einen Sieg von Belgien. Nur eine:r an einen Sieg der Slowakei. Mal sehen, beim vorherigen Spiel hatte auch die deutliche Minderheit recht…

Das geht ja gut los.

Tor für die Slowakei, kommt überraschend.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann :beanjoy:

Ich kann das alles nicht mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“