Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Starke (und schmerzhafte) Rettung!

Der war mit 16 schon Profi, krass.

Kann es sein, dass De Bruyne ziemlich abgemeldet ist oder erkenne ich ihn auf meinen Handybildschirm einfach nicht?

Gefühlt gewinnt Belgien keinen einzigen Zweikampf

Rookie-Numbers für Kacper Urbański :wink: Der hat bei Polen im Übrigen auch gestern schon gespielt. Ist aber auch so einmal wieder ein Fall von: Wahrscheinlich zu früh verheiztem Talent.

Belgien spielt gefühlt unfassbar viele Bälle direkt zum Gegner.

Ich glaube so langsam wird es mit meinem 3:1 für die Slowakei-Tipp etwas schwierig…

Die drei Kurzeinsätze damals scheinen ihm nicht geschadet zu haben

Du hast 2:1 für Slowakei getippt. Noch alles möglich :beanfriendly:

Ja, ich finde es halt irgendwie immer komisch, wenn du einen so jungen Spieler dann reinwirfst, nur um so einen Rekord dann zu haben. Aber ja, muss man sehen, wohin ihn sein Weg noch bringt.

Der Kader der Belgier ist aber auch irgendwie underwhelming. Und vor allem scheint es einige Verletze zu geben, wenn man Transfermarkt glauben kann.

Ah, stimmt. Dann hatte ich mich da um eines doch noch vertan. Ja, dass ist dann noch realitischer.

Wer sagt denn dass er nur wegen eines Rekords reingeworfen wurde?

Ich seh nicht wie Belgien in 10 Minuten noch 2 Tore schießen sollen :roll_eyes:

Also wenn Frankreich heut abend nicht das rausreißt wirds ein 0-Punkte-Tag -.-"

Also wenn alle Favoriten weiterhin abkacken sehe ich Deutschland dann als einzigen übrig :gunnar:

Ich weiß es natürlich nicht sicher, es hat nur immer so einen Beigeschmack, wenn ein Spieler kurz vor Ende einmal reinkommt und dann lange Zeit teilweise gar nicht mehr eingewechselt wird. Während der Pandemie ist sowas natürlich nochmal was anderes. Da gab es etliche Jugendspieler, die auf einmal hochgezogen wurden, um den Kader aufzufüllen. Hier war sein Debüt ja Ende 2019.

Belgien und Kroatien bislang die größten Enttäuschungen, irgendwie.

Plus England gestern.

1 „Gefällt mir“

Das war keine richtige Enttäuschung, sondern in Anbetracht des Trainers irgendwo zu erwarten.

1 „Gefällt mir“