Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Schmeist den Purschen zu Poden!

Der Reporter auf Servus.tv so: Und es gibt die erste zweite Ecke dieses Spieles…

Es ist so ein Schaß, dass man zu diesem Schwurbelsender gezwungen ist. :face_vomiting:

Einfach auf ARD gucken?
Hat auch das bessere Bild. 720p > 1080i

Ohne Fernseher eher schwer machbar.

Bisher eher schwere Kost

geoblocked (guck am Lapi)

Aso ok. Sat ftw :grin:

Euer Innenverteiger, der hat mal für den FCA gespielt und ich wusste nicht, dass er in der für die österreichische Nationalmannschaft spielt.

https://www.spoe.at/petition-fussball-ins-free-tv/

Fußball-Großereignisse verschwinden aus dem ORF und wandern zu Streamingdiensten oder ins Bezahlfernsehen. Ändern wir das! SPÖ-Chef Andi Babler sagt: „Fußball gehört uns allen und muss für alle frei zugänglich sein!“ Unterschreibe jetzt unsere Petition!

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Österreich verteidigt im Ballbesitz ganz schön hoch. Finde ich gegen Frankreich riskant.

:fist:

Schiri, wo war der Elferpfiff? Hat der Tomaten auf die Augen?

Das war doch kein Elfer xD

Hä in welcher Minute bist du?

Österreicher liegt/kniet/verliert den Ball im gegnerischen Strafraum = automatisch Elfer. Haben mir unsere alten Fussballprofis so gesagt :beanderp:

Mwene ist heut wieder stark. Brauch ma eh.

Wie meine Mama. Die hat früher auch immer nach 11er geschrieben. Ich dann „Mama, der liegt im eigenen Strafraum. Da gibt es keinen Elfer“ :beanjoy:

Das ist ja, wenn ich’s richtig verstanden hab, Rangnicks Ding. Gegenpressing, Gegenpressing, Gegenpressing, frühe Ballrückeroberung, schneller Abschluss.
Aber klar, ist nicht ohne Risiko

Rangnick ist quasi der Erfinder des Gegenpressings.