Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

:fuerdaswasesseinwill:

Ich hör da ein 1:2 klopfen

Keine Ahnung, was Sagnol seinem Kapitän gesagt hat, aber es hat gewirkt.

Junge ist da Dampf hinter. Kannst ja nicht mal pinkeln gehen hier

Georgien in der Offensive in den letzten 5 Minuten wie ausgewechselt. :smiley:

Und da fragen sich die Leute, warum man sich die „irrelevanten“ Spiele bei ner EM geben sollte :smiley: beste Halbzeit der EM bisher

7 „Gefällt mir“

Gut das hier ein Argentinier pfeift. Der ist „Leidenschaft“ der Fans gewohnt.

Wundert mich tatsächlich, dass die Schiris von außerhalb von Europa kommen. Soll mir aber ganz recht sein. Insgesamt waren die Schiedsrichter Leistungen bisher ganz gut.

Man merkt das gerade Türkei spielt. Bus viel leerer, vorm Aldi stehen wenige Autos, weniger Verkehr. Ruhig. Außer ein paar Kinder die mit Türkei-Flagge herum rannten. Von Sturm und Regen keine Spur, war wohl nur ein kurzes Ding.

PS: Was ich so nebenbei am Handy mitbekommen habe: Schönes rasantes Spiel

Ist der einzige, weil Austauschprogramm. Die restlichen Schiris sind alle aus Europa

2 „Gefällt mir“

Das Insgesamt hat es gerettet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ein geiler Kick, da musste ich mich erstmal erholen :smiley:

Poldi macht auch für alles Werbung was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

1 „Gefällt mir“

Da müssen sich Portugal und Tschechien heute Abend aber anstrengen, um diesen Auftakt zu toppen.

Du meinst wohl eher Portugal muss einen Gang zurückziehen. Wenn sie aufdrehen, wird es ein einseitiges Spiel.

Schaumermal, die Tschechen würde ich erstmal nicht unterschätzen. Bisher haben sich nahezu alle Außenseiter sehr gut präsentiert.

Georgien macht das echt gut. Hätte ich so nicht erwartet

Ich find beide Teams auf ihre Weise ziemlich stark. Das ist richtig attraktiver Hochgeschwindigkeitsfußball mit jeder Menge Leidenschaft.

1 „Gefällt mir“
  1. Hälfte hat aber deutlich nachgelassen

Überhaupt nicht. Geht immer noch rasant hin und her.

1 „Gefällt mir“

Ehm was? Aber mal so gar nicht