Tippspielservice
Türkei - Georgien
Endstand 3:1
Nach einem sehr spannenden Spiel darf sich nur @Gramba über 4 Punkte freuen, da das letzte Tor vielen noch mal in die Suppe gespuckt hat.
Türkei - Georgien
Endstand 3:1
Nach einem sehr spannenden Spiel darf sich nur @Gramba über 4 Punkte freuen, da das letzte Tor vielen noch mal in die Suppe gespuckt hat.
Muss mich jetzt erstmal bis 21 Uhr hinlegen.
Das war ein Fest, wow.
Ich brauch’ auch erstmal eine Pause.
Auf dem Papier das uninteressanteste Spiel für mich, aber wow…was’n Spiel. Das bisher beste bei dieser EM. Schade für Georgien, hätten nen Remis verdient gehabt.
Die türkischen Fans haben in der 39. Minute erst mal schön „Putin Dickhead“ gegröhlt, stark!
https://x.com/M0nstas/status/1803120887085846673?t=GgzQ8QzsN7Lfr19GYjRLAw&s=19
So ne Scheisse, sehe gerade ich hab die letzten Spiele gar nicht getippt weil der 1.Spieltag dort gar nicht der komplette 1.Spieltag ist
Ok, das Gepfeife ist vergeben und vergessen
Es ist doch schön für die Türken, einige fahren hier wirklich schon hupend und mit Flagge über die Kreuzung. Man soll die Feste feiern, wie sie kommen. Kann ja sein, dass es nur bei einem Sieg bleibt.
Ich war gerade beim Public Viewing
Die haben mich und die ganze Bar unter den Tisch gesoffen
Die erfahrensten zwei Spieler ja. Die erfahrenste Startelf sind sie aber nicht. Deutschland ist nen ticken älter gewesen. Schottland auch.
Schweinsteiger ist so ein Ronaldo Fanboy
Möge Schick seine Magie rausholen und die Portugiesen abschießen, auch wenn ich für Portugal getippt habe
Ich habe gerade einem Presseartikel entnommen, dass meine Schwester und Deniz Undav scheinbar denselben Lehrer hatten, sind beide vom Alter her auch nur maximal ein Jahr auseinander. Also auf jeden Fall muss Undav ja dieselbe Schule besucht haben wie sie Muss ich mal bei ihr nachfragen.
EDIT:
Habe mich vertan, der war einfach auf meiner Schule Nicht auf der von meiner Schwester. Aber ich kann mich nicht daran erinnern den mal wahrgenommen zu haben.
wird aber mal Zeit das Ronaldo wieder was gewinnt.
Sein letzter Titel war 2021 italienischer Pokalsieger mit Juve
Die Reaktion von dem Mädchen gerade war süß als Ronaldo ihr den high five gegeben hat^^ So ein richtiger „oh mein gott“ Moment
Ihr seid also praktisch Geschwister