Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Hab 2:1 für Kroatien getippt, also eine Hälfte passt schon mal xD

Wenn nicht ist Kroatien Anwärter auf die „Enttäuschung“

2 „Gefällt mir“

Naja wenn das Eigentor nicht so unglücklich passiert und das irreguläre 2:1 zurecht abgepfiffen wird.

Hätten sie alles richtig gemacht :fuerdaswasesseinwill:

Dann sagen wir kontern wird belohnt. :smiley: die Möglichkeit hatte Tschechien auch, aber war mit dem 0:0 mehr als zufrieden.

Ich hab 0:2 für Albanien getippt. Sehe das durchaus realistisch.

Kroatien in the mud :janinapog:

@M1rko Ja, bitte? :beanfriendly:

Ich habe 2:0 für Kroatien getippt.
Seh ich jetzt leicht unrealistisch :ugly:

Schaut sich aber keiner gerne an. Dann lieber wie dieses Spiel, in der beide Mannschaften Tore schießen wollen. :smiley:

Dann hättest du wetten sollen, das wäre nämlich eine Mega-Quote gewesen, weil das niemand vorher als irgendwie realistisch angesehen hat.

Das stimmt auch

Mir wäre es auch lieber, beide Teams würden immer 90 Minuten volle Kanne ach vorne spielen.

Aber dann würde es zur Halbzeit 6:1 stehen.
Und das wäre dann auch wieder langweilig :sweat_smile:

Albanien hat die Klärung im eigenen Strafraum aber bisher gut raus :fuerdaswasesseinwill:

Die spielen beide ziemlich vogelwild :janinapog:

Dabei sind sie doch gestern 1:0 in Führung gegangen :thinking:

Hatte ich auch auf Albanien getippt? :sweat_smile: Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Naja Irgendetwas schlaues werde ich mir dabei schon gedacht haben :brillenbohne:

Ja, wir beide als einzigen. Ich 0:2 du 1:2.

Die 61 Minuten davor haben sie sehr viel dafür getan… :eyes:

Hmm, habe ich wohl an der falschen Stelle bislang auf den „Underdog“ gesetzt. Aber Albanien hat ja gegen Italien schon schnell das erste Ding gemacht, muss ja nix heißen.

Vermutlich weil Albanien gut mitgehalten hat und Kroatien sang und klanglos untergegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja bisher im TV gesehen, aber wenn ich streamen will, brauch ich da wirklich ein RTL+ oder Magenta-Abo bei den Nachmittagsspielen?