Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ja. Immer das Problem mit RTL. Der Stream ist hinter der Bezahlschranke. Oder halt Testmonat

Oh ich hab ja 1:1 getippt, dachte ich bin auch bei Sieg Albanien, muss mir angewöhnen meine Platzhaltertipps noch zu korrigieren. ^^

Zattoo geht.

Kannst einen Monat kostenlos nutzen, wenn du kein Abo/Account bisher hattest.

Damit hast du zumindest Zugriff auf die RTL Spiele. Für die Magenta-TV brauchst du vermutlich tatsächlich Magenta

Wobei ich Kroatien bei weitem nicht so schlecht fand,
wie das Ergebnis aussah.

Das Spiel hätte mit ein bisschen Glück auch 3:3 ausgehen können

1 „Gefällt mir“

Ist erfahrungsgemäß nie eine gute Idee

1 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke. Albanien hat gegen Italien zumindest ein 2:1 geschafft, während Kroatien gegen Spanien 3:0 sang und klanglos untergegangen ist.

Junge :beanomg:

SRF (Schweizer Fernsehen) überträgt alle Spiele. Die kann ich über die App „Play SRF“ oder die gleichnamige Website streamen. Weiss aber nicht ob sie Geoblocking haben wie ARD/ZDF.

Meinst du ich soll den 4:0 Sieg der Deutschen heute wieder auf 1:1 zurückkorrigieren? ^^

Kroatien völlig neben sich und wie schon gegen Spanien unterlegen, wtf?

Ich hatte eh nur die jeweils ersten Gruppenspiele getippt und den Tipp für das zweite Spiel erst eingetragen, als ich beide schon mal hab spielen sehen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der Kommentar von Magenta-TV hört sich gerade so an, also ob die Spielweise von Kroatien jemandes Mutter beleidigt, hätte :beanlul:

Warum tippst du alles erstmal 1:1? :sweat_smile:

Vielleicht wurde sie ja :beanlurk:

Weil er noch unentschieden ist?
:gunnar:

Na , na …?

E: gibt es eigentlich so ein Ellbogen in die Seite Emoji?

Da war ja mal Mega Luft bei dem Sprung über das Bein :kappa:

Nicht alles, aber vor Turnierbeginn erwartete ich einen etwas harzigeren Auftakt von Deutschland.

Kroatien wirkt teils aber schon überfordert, vllt wird denen ja dann mal klar das Modric und Co. inzwischen auch zu alt sind.

1 „Gefällt mir“

Schöne Halbzeit und tolle Albanier. Jetzt noch das 0:2 und ich bin zufrieden.

Albaner :nerd_face: :point_up: