Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich rechne mit einem richtig hart umkämpften Spiel und denke, es wird am Ende Spanien ganz knapp in der Verlängerung siegen.

Wenn wir mit einem nicht umgehen können, ist es halt leider der Rückstand. Egal was passiert, wir müssen das erste Tor schießen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, es wird eine Mittelfeldschlacht mit ganz wenigen Chancen und einem Lucky Punch, der von jeder Seite kommen könnt.

Da ich heute Nachtschicht habe, wäre es mir sehr recht, wenn Deutschland ganz unspektakulär und ohne Drama ausscheidet, damit ich schlimmstenfalls nur betrübte Angetrunkene im Taxi habe. :simonhahaa:

Aber gut, das heute und morgen Abend das Türkei-Niederlande-Spiel durchstehen und dann überschneiden sich zG keine Nachtschichten mehr bei mir mit EM-Spielen…

Deine Berufsgruppe gehört zu den ärmsten Schweinen bei solchen Veranstaltungen. Hoffentlich läuft alles so reibungslos wie möglich.

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht überraschend.
Wirtz lässt sein Schienbein auch von Broly beschützen
:janinapog:

Wem drückt ihr heute die Daumen?

  • Portugal
  • Frankreich
  • Gönne beiden das Halbfinale nicht!
0 Teilnehmer

Danke dir. Kann es selbst gar nicht abschätzen, wie es wird, da ich ja nicht in einer Großstadt fahre (aber halt im Großraum Stuttgart, wo das Spiel heute stattfindet) und noch keine Nachtschicht parallel zu einem Spiel der Deutschen oder Türken hatte.

Notfalls stelle ich mich irgendwo auf einen Waldparkplatz, schalte das Handy aus und spiele Switch.

… nein, natürlich nicht.

… aber wenn doch, verpfeift ihr süßen Böhnchen mich natürlich nicht. :beanpat: :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Sollten wir ins Halbfinale kommen, wäre Portugal der einfachere Gegner :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sehe es kommen, dass ausgerechnet dann Ronaldo 2 mal trifft und Deutschland aus dem Turnier kickt. :smiley:

der hat gegen Slowenien und Rumänien kein Tor im Spiel zusammengebracht.
Dann glaub ich kaum, dass er jetzt damit anfängt :sweat_smile:

Glaube aber ehrlicherweise auch,
dass sie gegen Frankreich chancenlos sein werden und ausscheiden.

1 „Gefällt mir“

Portugal wird die erste Nationalmannschaft sein, die mit 10 Mann durchgehend im Turnier Europameister wird. Diogo Costa schießt im Finale das 1:0, weil im Sturm das keiner geschissen bekommt. Unser Held.

Trotzdem würde in dem Fall Ronaldo, den Ballon d`or gewinnen :fuerdaswasesseinwill:

du glaubst doch wohl selbst nicht, dass das Finale nicht durch ein Eigentor entschieden wird

1 „Gefällt mir“

Na gut… Bellingham schießt im Finale gegen Portugal spektakulär mit einem Fallrückzieher das entscheidende Eigentor und Portugal wird Europameister.

9 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

Ich bin ja immer noch dafür, dass die Zeit immer gestoppt wird, sobald der Ball nicht aktiv im Spielfeld rollt bzw. wenn der Schiri pfeift. Das würde das Spiel so viel attraktiver machen und dieses nervige Zeitspiel wäre somit komplett vom Tisch.

Bezweifle ich. Der Ball rollt aktuell ja nur so rund 60% der Spielzeit, heißt dein Modell würde fast eine Dopplung der Belastung der Spieler bedeuten. Da wäre nach der halben Saison dann Schluss mit Höchstleistungen

In der Premier League löst man es gut. Jeder der sich fallen lässt oder behandeln muss wartet 2-3 Angriffe bevor er zurück ins Spiel darf

Das verhindert einiges an Schauspielerei

Man kann alles anpassen. Dann dauert eine Halbzeit halt weniger als 45 Minuten. Halt so anpassen wie man aktuell auch ungefähr Netto an tatsächlicher Spielzeit bekommt.