Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Das Tor von Lamine. Der Typ das gesamte Turnier, bei Barca schon. Wie man in dem Alter so cool sein kann. Ich hoffe echt er bleibt fit und er bleibt so cool und lässt sich seine Abgezocktheit bzw. Frechheit nicht nehmen.

Ich bitte drum.

Frankreich bittet auch drum :kappa:

war das nicht das Blutspiel damals? mit ka wievielen Gelben und Roten karten?

Ne, das war das Finale 2010.

Die Schlacht von Nürnberg war 2006, 4xGelb-Rot plus 12 weitere Gelbe Karten

1 „Gefällt mir“

Ein Glück haben Pepe und Jaap Stam nicht gespielt. Es wäre total eskaliert. Das ganze Stadion hätte ne rote Karte kassiert. :smiley:

So, heute fliegt hoffentlich auch noch England raus. Nach der EM übernimmt Zidane dann Frankreich und Tuchel England :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ein gewonnenes Elfmeterschießen ist offenbar nicht genug. :beanjoy:

Er weiß schon, dass Kane da noch spielt? So wird das nichts.

1 „Gefällt mir“

team Niederlande \o/

Spanien ist wieder im Finale.
Wer wird heute der Finalgegner?

  • Niederlande
  • England
0 Teilnehmer

Hoffe auf die Links-Rechts-Fraktion, allerdings sind noch so Restbefürchtungen drin das England sich wieder durchmogelt.

1 „Gefällt mir“

Mir wird hier auch ein wenig zu sehr so getan, als sei Holland hier mit so viel schönerem Fußball im Halbfinale gelandet. In der Gruppe in hässlicher Sieg gegen Polen, ein grottenschlechtes 0:0 gegen Frankreich und eine Niederlage gegen Österreich. Dann von mir aus ein überzeugender Sieg gegen Rumänien im Achtelfinale, aber gegen die Türken zuletzt auch alles andere als souverän.

Ich glaube irgendwie an England, dann halt wieder Einzelaktion, aber die wird irgendwie reichen.

Die Niederlande versucht aber immerhin Fußball zu spielen. Bekommt es vielleicht nicht jedesmal hin. Auch weil Koemann einfach seltsam aufstellt. Aber halt kein Vergleich zu der Verweigerung, die England immer zeigt.

2 „Gefällt mir“

Also die meisten wollen nur Holland weitersehen weil a: die Fans einfach die geilsten diese EM sind, b: der England Fußball noch mal deutlich schlimmer war als der von Holland und c: naja es ist England :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Holland hat keine Madrid Spieler also auf gehts England :england:

Ihre Chancenverwertung war grottig, aber ab und zu gab es zumindest Chancen.

Ich will alleine deswegen schon dass die Niederlande weiter kommen, damit die weiter feiern. Und England muss halt endlich raus.

Spiel in Dortmund = Regengarantie.

Auf gehts Oranje!

1 „Gefällt mir“

Gareth Southgate wurde heute in Dortmund in Polizisten Uniform gesichtet. :beanie:

https://x.com/robtoone/status/1811058892043923870?t=rqad7Zz1HQAt6wblvWrDyQ&s=19

1 „Gefällt mir“