Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Das ist so zum fremdschämen, was die Bild für „Artikel“ bringt.

der Hand-Spanier, der Begriff gefällt mir :beanjoy:

Bringt halt Klicks, und so vom Verhalten ist er mir jetzt aber auch nicht positiv hängen geblieben.

Mir waren am ende weder die Spanier noch die Engländer Smyphatisch genug, dass ich ihnen den Sieg Titel würde.

Aber klar, man kann es auch gut sein lassen oder mein Übertreibt wie BIld halt eben. Aber es ist halt Bild, was erwartest du da? Quaitative Journalismus?

Du Hand Neanderdurst!

Das sind nur Ausschnitte aus dem ARD-Statement, das ist normal noch viel ausführlicher. Der Kicker zitiert dann nur bestimmte Abschnitte.
Trotzdem bin ich sicher das das auch eine große Rolle gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich sage ja gar nicht, dass ich etwas anderes erwarte. Trotzdem einfach unangenehm sowas zu lesen.

Ich hoffe du stützt deine Meinung über diesen Spieler nicht auf das Handspiel. Vielleicht hat er ja sonst noch etwas angestellt?

Viele Spieler haben schonmal einen Ball an die Hand bekommen und selten haben die dann Elfmeter gegen das eigene Team verlangt.

Wenn man jetzt noch immer Groll hegen möchte, dann eher gegen die Entscheidung des Schiedsrichters.

Es war schließlich kein Handspiel wie bei dem wohl unsympathischsten Spieler der Welt, Suarez.

Wie kann er es nur wagen, Döner zu essen! Das ist schließlich deutsches Nationalgericht!

:beanlul:

Die Leute hatten ja kein Problem mit dem Handspiel, nur mit seinen Interviews und Reaktionen darauf danach.

2 „Gefällt mir“

Danke - genau, das meinte ich, davon habe ich gar nichts mitbekommen. Wenn er sich da dann daneben benommen hat verstehe ich den Groll. Aber ich dachte das käme jetzt vom Handspiel allein.

Ne, geht eher um das verhalten von ihm. Für mich ist das kein symphatie träger. Unabhängig vom Hand. Sowas kann passieren. Da hat nicht der spieler sondern der Schiedsrichter und VAR schuld.

Der war schon davor nicht besser.