Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Finde auch gut, dass das inzwischen immer mehr gemacht wird. Da hatte DAZN wohl doch einen positiven langfristigen Effekt, die hatten das von Anfang an so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Dachte, dass es in England schon länger so gemacht wird.

Hier die Outtakes :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, in anderen Ländern wird das schon lange so gemacht. Im deutschsprachigen Raum, oder zumindest in Deutschland, war das sehr lange unüblich.

1 „Gefällt mir“

Wer schreit den da am Anfang so rum. Hatte ja erst Kimich im Verdacht, bis mir aufgefallen ist, dass der eine viel tiefere Stimme hat.

Da hat jemand beim ZDF das Mikro offen gelassen.
Wenn jetzt noch einer pinkeln geht fühlt ich mich wie bei RBTV :beanaww:

Lol

1 „Gefällt mir“

Die Bildregie zeigt versehentlich das ZDF Studio wo die Leute am Handy rumtippen. Es wird immer mehr wie RBTV

Kann ruhig jeder sehen, dass ich n wichtiges Telefonat habe.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben die auch mgs2 gespielt?

Also wenn Polen Ungarn das Niveau von CL hatte, dann ist das aktuelle Spiel eher Abstiegskampf. Was die Unterhaltung betrifft.

Dafür dass die so oft „Geheimfavorit“ erwähnen, könnte da mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Bisschen zäh das Spiel

Man sieht, es scheint auch mit dem Kapitän im Tor zu gehen, dass ein Spieler auf dem Feld dann mit dem Schiedsrichter spricht.

1 „Gefällt mir“

Ist allerdings bei den meisten Geheimfavoriten bei der EM so ^^.

Vermutlich deshalb Geheim :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Kann da bitte mal langsam ein 2:1 für Dänemark draus werden?!^^

Mit denen da auf dem Platz? Nein :eddy:

Was genau stört euch eigentlich immer an der Neumann? Finde die jetzt nicht schlimmer als andere Kommentatoren.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Kick nehm’ ich auch das 1:0 und die drei Punkte, solange daraus kein dusseliges 1:1 wird.

1 „Gefällt mir“