Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Wegen den Hooliganszenen. Sind heute auch schon aufeinandergestoßen, diese Hohlkörper.

2 „Gefällt mir“

Ne spezifische Feindschaft gibts da nicht. Die haben einfach beide asoziale Fans :ugly:

5 „Gefällt mir“

Denke mal bei jedem Serbien Spiel wird die Sicherheit hochgeschraubt.
Und bei den Engländern sind auch nochmal mehr Idioten dabei als bei anderen Ländern

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich mitbekommen. Aber wenn bei beiden Hooligans angereist sind wären ja auch die anderen Spiele Risikoreich. Dachte da sei irgendwie eine „alte Feindschaft“ oder so, dass sie die beiden Länder immer kloppen oder so.

Nö, nur, wie @Squidward bereits richtig sagte: Sind halt die asozialsten, die da aufeinandertreffen.

1 „Gefällt mir“

Muss schon sagen, Mertesacker und Kramer sind zwei Typen die echt immer richtig schön locker das ganze mit Breyer machen und sich auch nicht zu schade sind für einen dummen Spruch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich eben auch schon posten, ein bisschen erschreckend, dass er damit reingekommen ist, mit einem gefälschten Ausweis und das nicht zum ersten mal. Schon beim Wagen und Ausweis kontrollieren, hätte man ihn entweder nach Hause schicken müssen, oder da behalten und seine Daten abgleichen, was ja viel später auch passiert ist.
Dieses Video zeigt auf, wo man noch nachbessern muss, man dort nicht einfach an solche Ausweise rankommen, es sollten Bilder geblurrt werden, um zu verhindern, dass man die Ausweise fälscht.
Mich wundert es nicht, dass die UEFA gleich die Polizei eingeschaltet hat und versucht, die Veröffentlichung des Videos zu verhindern, da will wohl jemand unbedingt seine Sicherheitslücken verschleiern.
Mal sehen, wie gut Marvins Team ist, gegen die UEFA.

2 „Gefällt mir“

Ich find den Typen so unfassbar nervig

Sollte man den kennen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Verwunderlich, dass er wohl dachte als sie ihn erwischt haben, dass das so locker durchgeht und er einfach pünktlich nach hause kommt.

Wenn du ihn nicht kennst (wie ich) hast du vermutlich alles richtig gemacht.
Jedenfalls scheint er seine Straftaten zu dokumentieren, Filmen und auf YouTube hochzuladen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde seine Videos ganz unterhaltsam muss ich sagen. :slight_smile:

Hat sich schon ins Training von Hertha und Hannover geschlichen, bzw. hat es versucht. Gab glaube ich noch ein paar weitere Aktionen dieser Art.

Hat schon ne Randall Aura aber die Sachen die er macht find ich ziemlich interessant.

Denke mal England gewinnt das Spiel klar.

Pfiffe während der Nationalhymne finde ich ja immer sehr stilvoll :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die beiden mögen sich ja richtig :kappa:

Gewagter Tipp :kappa:

Tippspielservice

Anpfiff
Serbien - England

Ein einziger mutiger Mensch glaub an den Sieg von Serbien. Der Rest ist sich relativ einig.

1 „Gefällt mir“

Ah fuck, hab kurz vor Anpfiff noch überlegt, auf 4:1 zu wechseln. Damit wär ich der einzige mit dem Tipp gewesen. Jetzt ärger ich mich, dass ich mich nicht getraut habe.