Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Die Engländer müssen langsam echt mal aufpassen.

Dass Southgate noch Englandcoach ist, zeigt mir, dass selbst ich es schaffen könnte :smiley:

Southgate ist der Löw von England.

2 „Gefällt mir“

Also nichts für ungut, aber über Löw hört man von so manchen Ex-Spielern wenigstens noch lobende Worte, aber das, was England da zeigt, ist 100% individuelle Klasse und 0% Trainer.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon krass, da spielt die vielleicht teuerste Nationalmannschaft der Welt und die wird einfach mal von Serbien kalt gestellt.
Haben die kein Bock oder was ist da los?

Wo ist der Torwart hin? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also 2-3 Tore mehr hätte ich schon erwartet

1 „Gefällt mir“

Wow, sah das erbärmlich von England aus :beanjoy:

Also England is ganz schön am schwimmen gegen Serbien, schon krass

Also wenn Serbien die Engländer so sehr in Bedrängnis bringen kann, dann schafft das morgen Österreich auch gegen Frankreich.

1 „Gefällt mir“

Was macht England da? :cluelesseddy:

Warum klingt Moritz Volz wie Christian Lindner?

Würd’ ich euch gönnen, aber Frankreich schafft’s meistens im entscheidenden Moment, die paar PS mehr auf die Wiese zu bringen. Was England da gerade veranstaltet, ist einfach nur schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich hoff ja auch einen superfrühen Lucky Punch und dann Verwalten, bis ich Blut schwitze :simonhahaa:

Ich sehe nach dem Struggle von den Niederländern heute eher dort die Chance angreifen zu können. Die Franzosen sollten wir abschreiben. Wenn wir da ein Remis rausholen wär das schon Sensationell. Aber bei den Niederländern könnte was gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Serbien kommt mal noch aus dem Quark. Ich war mit meinem Tipp von 1:1 ja gar nicht so fern ab.

26 Sekunden. Go for it. :herz:

Ich hatte auch erst 1:1, dachte dann aber, dass es die individuelle Klasse Englands schon richten würde - little did I know :ugly:

Klingt nach nem Auftrag für Baumgartner :beanjoy:

Fordere den Baumgartner besser nicht raus. Sonst macht er dort nach 5s das erste Tor, nicht nur nach 6. :beanjoy: