Die Offensive von Frankreich wirkt irgendwie sehr zufällig und unkoordiniert. Da weiß niemand der 22 auf dem Feld, was als Nächstes passiert.
Wäre ja herrlich, wenn Deutschland ausgerechnet im Wembley den Engländerinnen das Finale sowie den Torrekord vermasseln und den Titel holen würde.
Für mich wäre ein Sieg Englands aber auch ok, bei der Leistung.
Bei der reichhaltigen (fußballerischen) Hintergrundgeschichte zwischen Deutschland und England wäre das andere Szenario aber schon unterhaltsamer
Die Gelbe hat sie sich schon das ganze Spiel über erarbeitet
Glückwunsch
Wunderbarr!
Geile Sache!
Ohhh, Born for this wird sogar noch während des Turniers gedreht, geil.
Was ist das?
So eine Doku-Reihe vor dem Turnier und während des Turniers vom DFB.
Genau, bisher gibt es 3 Folgen die bis zur Nominierung der Spielerinnen für den Kader geht. Gibt es in der ARD Mediathek und gibt gute Einblicke.
Hat sie nicht den Plüscholaf von Frozen in der Hand gesehen? Kommentatorin irgendwie peinlich weltfremd.
Ich hatte echt ne Träne im Auge als die Mannschaft für ihr Foto Popp aus dem Interview geholt hat
Sowas zeigt doch was bei den Damen abgeht
Erwartet geilea Spiel mit 2:1 Ausgang für D.
Was mir die EM zeigt: Ich sollte mich wieder etwas mehr mit Frauenfußball beschäftigen, mehr Nachrichten verfolgen, das ein oder andere Spiel mehr von denen sehen. Hab es in den letzten Jahren ein bisschen schleifen lassen. Das Interesse an den Herren ist verebbt und vielleicht steh ich mit dieser Meinung nicht komplett allein da.
Ihre Analyse war auch sehr zutreffend und gute Fragen vom Reporter an sie.
Bei mir hat es ausgelöst das ich die Nähe zu Wolfsburg wirklich mal ausnutzen werde.