Fußball Sammelthread

Das sagten hier auch alle letztes Jahr. gähn

1 „Gefällt mir“

Mit Stuttgart und Hannover wird es für den HSV nächstes Jahr deutlich schwerer nicht abzusteigen die sind keine direkt Absteiger wie Darmstadt. Also die Hoffnung auf das Ende der Uhr besteht

Genau ich sehe eigentlich außer vll Augsburg nur Mannschaften die um Europa mitspielen könnten (zumindest vom Namen her hust HSV).

Wobei Hertha und Köln vll wegen doppelbelastung in den Abwärtstrend geraten könnten genauso wie Freiburg/Frankfurt und ggf. Braunschweig.

Je nach dem wen von beiden es trifft, mein Abstiegskandidat Nr. 1… neben Braunschweig natürlich :smirk: damit wäre der direkte Abstieg schon mal wieder kein Thema für den HSV :florentin:

Schmidt und Mainz gehen getrennte Wege.

Und bitte keine Dortmund Witze :wink:

Okay damit ist es wohl safe call… wenn Tuchel nicht beim BVB geht, oder das Angebot aus Leverkusen ausschlägt kommt Schmidt.

Kann er sich schon mal drauf Einstellen das er dank seines Nachnamens nicht den glücklichsten Empfang bei Bayer bekommen wird…

ich dachte immer die leverkusenfans wären klug genug zu wissen, dass der nachname kein qualitätskriterum ist … zumal dies eine völlig andere person ist

:eddyclown: das ist natürlich nicht ernst gemeint.
Mir gefallen beide Traineralternativen einfach nicht besonders… und Stand jetzt wird es einer der zwei zu 95%

Jedoch würde ich Tuchel noch eher zu trauen etwas mit dem Verein zu reißen als Schmidt… er ist jetzt sicherlich kein schlechter Trainer, aber auch mMn keiner mit dem man das CL-Achtelfinale übersteht (geschweige denn Titel, aber wir wollen ja wenigstens erstmal überhaupt wieder in die CL) von daher sei mir ein wenig Polemik verziehen.

man sollte zuerst mal in die CL kommen, bevor man an das Achtelfinale denkt. ist nicht mehr so einfach wie noch vor 5 jahren unter die ersten 4 zu kommen.

1 „Gefällt mir“

War es die letzten 2 Jahre auch schon nicht und dennoch hat man es geschafft… und wie Leipzig die doppelbelastung bekommt weiß auch noch keiner so genau. Teams wie Hertha u d Köln werden definitiv damit zu kämpfen haben und bei Hoffenheim kann man von allen am meisten davon ausgehen (wenn sie die Quali denn packen) das es sie Plätze in der Liga kosten wird.

Diese Aussage ist demnach (zu diesem Zeitpunkt) quatschig mit zwei Teams mit Europapremiere da oben drinn

jetzt mal ehrlich wieso sollte Tuchel von Dortmund zu Leverkusen wechseln ? kann er auch den HSV trainieren …

Falls Dortmund wirklich sich von Tuchel trennen sollte glaub ich nicht das Tuchel in der Bundesliga bleibt.

2 „Gefällt mir“

Ganz interessante Entwicklung um Schmidt, könnte einer bei Abgang von Tuchel, einer für Dortmund sein.

Dann hätten wir 3 Mainz Trainer übernommen^^

Das U-19 Finale kann man sich ganz gut ansehen.

Wo kommts?

Bald spielt auch Deutschland gegen Australien, das werd ich schauen wegen Langerak. Vielleicht kann er sich auszeichnen und vielleicht gewinnen die Australier sogar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sport 1

Das Spiel wird jetzt allerdings von Minute zu Minute schlechter. Die Spieler scheinen ziemlich platt zu sein. Sieht nach Verlängerung aus

1 „Gefällt mir“

Gibt auch nen Youtubestream:

1 „Gefällt mir“

Scheinen alle etwas nervös zu sein. Sehr viele taktische Fehler. Selbst für die U-19.

Ich zitiere an dieser Stelle das 1. Gebot: Du sollst keine anderen YT-Streams neben RBTV haben.:aluhut:

Natürlich nur vom Namen her. Unsere Spieler haben dagegen alle Zweitliganiveau und haben nur den Abstieg verhindert, weil sie über sich hinausgewachsen sind.

:sweat_smile: