Fußball Sammelthread

LOOOOOOOL DER BAYER DENKT ER WÄR SCHON PROFI… :joy: Aber irgendwann muss man ja das profihafte ausrutschen beim Elfer lernen. :joy::joy::joy::joy::joy:

Genau. :smirk:

Rutschen die Spieler schon wieder aus im Elfmeterschießen gegen Dortmund… Wie kann das nur…?

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Bayernspieler die sicch provokant vor die Süd stellen sind so Cringe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie beim Frustfoul vorher würd ich das als jugendlichen Wahnsinn einordnen. Jugendliche, die ein Leben lang Leistungssport betreiben, neigen dazu, unsympathische Züge zu haben. Das legt sich dann meistens mit dem Alter.

Ach keine Ahnung. Die Jungs sind sau nervös und voller adrenalin. Alles gut. Ein bisschen peinlich ist es aber trotzdem für den Beobachter im stillen kleinen Kämmerchen.

Da issa! :supa:

Endlich kann ich wieder diesen Fuba Stream ausmachen der Chat dort is auch total Cringe :ugly:

Bisschen peinlich ist aber auch das arschloch, wichser, hurensohn gegenüber dem Bayern Torwart. Generell sollten 17-18 jährige noch Fussball spielen ohne von den Rängen bepöbelt zu werden.

4 „Gefällt mir“

Meister XD

Gilt ja meiner Meinung nach auch für den Herrenfußball, aber bei Kindern/Jugendlichen ist es noch absurder.

2 „Gefällt mir“

Dann besuch mal ein Amateurspiel. Die sind schlimmeres gewohnt. :smiley: Aus diesem Grund hat RB auch ihre Amateurmannschaft eingestampft, weils einfach viel zu heftig geworden ist.

Wieso hat Braunschweig eigentlich 2 Logos?

Haben glaube ich dieses Jahr Vereinsjubiläum und verwenden daher das alte Logo.

Edit:
Ist das Meisterschaftsjubiläum

1 „Gefällt mir“

U19 MEISTER !

Nimm das Uli !

8 „Gefällt mir“

Hahahahaha. Hat er reagiert? Dann könnte er seine Bewährungsauflagen verletzt haben!

hahahahahaha da hat jemand seinen moment genutzt.

1 „Gefällt mir“

bisschen sehr lächerlich

2 „Gefällt mir“

Ziemlich skillig wie der da den halben Liter Bier mit einem Finger hält… und seine Stinkefingertechnik ist auch nicht von schlechten Eltern, von seiner ausgezeichneten Genauigkeit und der Gabe dem Gegner ins Herz zu treffen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

:joy:

2 „Gefällt mir“