Fußball Sammelthread

:eddy:

1 „Gefällt mir“

süß oder salzig

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18619948_1682976298665938_1301163663894430770_n.png?oh=d321b4ad00868711514c8b025a8ff4a6&oe=59B12B94

Schön dass DFB und Co. so auf die Fans hören die die ganze Scheiße erst bezahlen und möglich machen. Fußball ist ein richtiger Lappen geworden.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich singt sie schneller als Anastacia :nun:

Deppen gucken zuviel football halftime shows …

Hast du gleichzeitig auch nach Pietät gegoogelt und gelernt wie schäbig es ist, tote Menschen für eine banale Argumentation zu instrumentalisieren?

Ich hab übrigens auch ab und zu in der Schule nicht geschlafen um mitzubekommen was Rhetorik ist, danke.

Geht mir so auf den Zeiger. Hat auf nem Fußballplatz einfach gar nichts zu suchen.

1 „Gefällt mir“

dann leugnen wir lieber fix den Holocaust das wäre pietätlos darüber zu reden …

Ja vielleicht gilt das im Pott. Standard ist es sicherlich nicht. Daran aufhängen sollte man sich nicht, da hast du Recht. Trotzdem gehört sich sowas nicht. Wenn sie einen Ribery, Neuer, Robben auspfeifen und beleidigen, na gut, aber den 18 Jährigen Torwart, von dem sie nie zuvor was gehört haben?! Kann man meiner Meinung nach als asozial bezeichnen.

Und wieder Andere sind nur hier um zu provozieren :wink:

1 „Gefällt mir“

:ugly: :ugly: :ugly:

Merkste wat?

Sag ich ja: Ist standard. In Dortmund, auf Schalke, in Hannover, Berlin, Frankfurt, Hamburg und ja, auch in München. Und ja auch bei den 18 Jährigen. Das ist Fakt, egal ob du das glauben willst oder nicht. :smiley:

Und wenn das jemand verdient dann Ribery. :eddy:

Das du medien studierst und schon weist wie man Sätze aus dem Zusammenhang reist ?

Aber genug jetzt, gleitet von Fußball ab.

Godwin-Alarm! stoppt die Diskussionen :smiley:

Was gibts denn da aus dem Zusammenhang zu reißen? Hab ich das geschrieben oder du?
Krass.

Ja, gerne würd ich über Fußball reden.Meinentwegen auch gerne provokant. Allerdings weniger mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, die jeder Logik entbehren.

Ich finde auch Beleidigungen müssten, wenn man es mal runterbricht, nicht sein. Aber ich kann mich da leider nicht von freisprechen. Hab auch schon Sachen gerufen die ich so nie irgendwem ins Gesicht sagen würde. Gehört für mich aber auch dazu. Ob das jetzt was über meinen Character aussagt? Mag sein, is mir aber egal ihr Ficker. :eddy:

Problem hab ich nur damit das für alles “Emotionen” als Ausrede genommen werden. Sehe aber wenig Emotionen in einem Wochen lang geplanten hate Banner. Jemand der im Stadion nach der Niederlage flucht ist schon was ganz anderes. Jemand der nach nem Sieg nen Stinkefinger zeit mag auch noch als Emotion durchgehen wobei ichs eher als schlechten Gewinner anseh.

Ich weiß auch nicht was das immer soll.

FCB kauft die Besten Spieler inkl. 1-2 die echt potential haben. Wenn sie sich durchsetzen, dann gut, wenn nicht, dann nicht. Damit muss man leben.

Anders macht es der BVB auch nicht, und entsprechend jeder andere Verein. Je “kleiner” man wird, des tiefer fischt man halt. Am Ende steht halt Freiburg, die sich quasi jede Saison nen neuen Kader basteln dürfen.

Die gehen dann wiederum bei den Leistungsträgern der 2. Liga Ausschau halten. So ist das halt im Fussball.

Das “gezielte” wegkaufen + auf die Bank setzen halte ich schon seit jeher für ne Urban Legend^^

1 „Gefällt mir“

In der Bohndesliga wurde das Thema doch auch schon kurz angeschnitten. Es fehlt mittlerweile überall im Fußball an Respekt. Sei es dem Schri oder der Spielern gegenüber. Von den korrupten Funktionären brauch ich ja nicht mehr anfangen. Und dass das alles schon in der Jugend anfängt und die hochgehypten Talente eh keine andere Chance haben, genauso arrogant und asozial zu werden wie es ihnen von ihrem Umfeld vorgelebt wird, ist doch auch nichts neues mehr. Zumindest was das Verhalten dann auf dem Platz angeht, wo man dann euphemistisch von Emotionalität spricht.

3 „Gefällt mir“

Das hat abe rnichts damit zutun was ich gesagt habe. Banner sind ein anderes Thema. Wobei man da auch unterscheiden muss.

Der Hoeneß Stinkefinger: Da hat einfach jemand seinen Moment genutzt. Hat nichts mit Gewinner/Verlierer zutun. Da wollte jemand lustig sein und hats durchgezogen. All-In-Moment der voll gezündet hat. Ich würds auch gern machen, hätte aber nicht die Eier. Ähnlich wie die beiden Jungs die mit Heldt damals im Westfalenstadion ein Foto gemacht haben und kurz vorher ihre Dortmundschals ausgepackt haben. :smiley:

Sehe ich genau so und ich hab jedes mal so eine Fremdscham-Attacke wenn irgendwelche Sport1-Dortmund Fans est 2011 dieses Argument bringen einfach weil sie neidisch auf den Erfolg der Bayern sind. Dortmund kauft halt auch die Leistungsträger aus Gladbach/Leverkusen. So ist das nunmal. Wo soll Bayern sonst ihre Spieler holen? Nach Bayern kommt halt Dortmund und die Spieler aus Dortmund müssen sich nicht mehr an die Liga gewöhnen. Das macht sie nur wertvoller für die Bauern.

oh ganz übersehen… salzig natürlich :eddy: