Fußball Sammelthread

Echt jetzt? Die kommen auf Ideen.

Richtig scheiße mit Guerriero, besonders wenn man bedenkt, dass der Junge nach seiner ersten Verletzung schon große Schwierigkeiten hatte wieder in Form zu kommen. Wenigstens dürfte das Interessenten auf dem TM vielleicht etwas abschrecken.

1 „Gefällt mir“

Not Sure if Kicker oder Postillon…

1 „Gefällt mir“

Glück im Unglück ?
Angebelich Barca mit dembele einig :rage::cry::scream::sob:
Quelle ist spox

ALTER WAS ? wtf

#nooffense

5 „Gefällt mir“

Götze steigt wieder in Training ein, glaubt ihr das er jemals noch was reißt? ich persönlich denke er wird relativ früh seine Karriere beenden

Kann man schlecht beurteilen… wird man frühestens in den ersten Testpielen sehen.

Ich würde es ihm ja wünschen, dass er es noch mal schafft.
Für so einen jungen Kerl muss das absolut dramatisch sein alles.

Ich denk da an Sebastian Deisler der, wenn auch unter anderen Umständen, auch seine Karriere so früh beenden musste. Bei ihm hoffe ich auch einfach immer, dass es ihm jetzt gut geht mit seinem neuen Leben, wie auch immer es aussehen mag.

sebastian deisler

1 „Gefällt mir“

Hatte keine Stoffwechselerkrankung, nur zur Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

hat seine karriere relativ früh beendet und galt als extrem talentierter fußballer

1 „Gefällt mir“

er hat seine Karriere aber beendet, weil er geistig nicht mehr in der Lage war Profisport auszuüben. Bei Götze ist es eine erkannte und behandelte körperliche Krankheit. Er war nun einige Zeit lang weg (ähnlich wie ein Kreuzbandriss) und sollte jetzt langsam aufgebaut werden.

Für mich ist ein Spieler mit einer Depression daher nicht vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Deisler hat auch seine Karriere beendet weil er dem Druck psychisch nicht gewachsen war, was auch völlig ok ist. Aber daran erinnert mich Götze auch.

Naja - oftmals ist die Ursache einer Depression eine Stoffwechselerkrankung.

Ich finde durchaus, dass eine psychische Erkrankung mit einer körperlichen Erkrankung verglichen werden kann und muss. Die Folgen sind oft ähnlich, nur die Gründe sind andere.

Aber gut, dass man die Produktionsnummer immer direkt mit aufgedruckt hat, dann kann man defekte Chargen rausfiltern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Interessant, mal sehen, wie sich Chinas Drang, eine Fussball-Weltmacht zu werden, weiterentwickelt.

ahh dieser Spruch stört mich, weil er so pauschal ist und schon recht realitätsfern. Es ist ja nicht so das dir das nicht bewusst ist, das es ziemlich schnell aus sein kann wenn du diesen Karriereweg gehst

Den Karriereweg eines Klons, oder einen chinesischen Fußballers?

ich dachte es geht um Götze my Bad :eddyclown: