Fußball Sammelthread

Naja, wäre auch easy zu verkaufen, da man ihm ja permanent Strafen auferlegt, “aus denen er lernen kann” bzw sich rehabilitieren kann, zumindest nach außen hin. Und an seiner LEistung wirds bestimmt auch nicht kratzen, da er ja kein Stress mit der MAnnschaft hat und auch sich selbst weiterhin stark präsentieren wollen würde.
Aber so langsam glaub ich nicht mehr dran, denn Barca will ja unbedingt wieder nen neuen Star holen/formen und bis jetzt haben sie nur Absagen bekommen. Doch war das ja scheinbar nur die erste Verhandlungsrunde, wo man mal abgetastet und für sich Stimmung gemacht hat, so wie man nach der Verhandlungsreise bei mehreren Klubs vermuten kann. Das einzige was schon vereinbart worden scheint, ist ein Vertrag zwischen Dembele und Barca, sonst würde ich mir kaum vorstellen können, wie der schon jetzt guten Gewissens so ein Stress machen (sprich: leisten =€ ) kann.

Der arme Nils…

1 „Gefällt mir“

gibts nen extra thread für :wink:

glaubst du wirklich dass barca jetzt 20 mio mehr bietet? oder sich denkt: fuck auf dembele … suchen wir hald jemand anderen?

Tobias Escher analysiert übrigens für DeichStube alle Pflichtspiele von Werder.

Der beste Fußballexperte der Welt analysiert also die Spiele des besten Fußballclubs der Welt.:slight_smile: find ich super :supa:

Hab kurz mal beim spanischen Supercopa reingeschaut. Ist echt lame bisher. Aber dafür scheint Juventus seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder einen Titel zu verpassen

Edit: Wie viel Dusel kann man eigentlich haben? Elfmeter für Juventus in der neunzigsten…

Edit: 3:2 von Lazio. Ist das ein Irrsinn. Wenn man nur mal nebenbei einschaltet. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also nur für den Fall das du die Glotze nicht mehr brauchst, ich würde sie nehmen. :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ne, ne, lass mal dem geht’s sehr gut bei mir.
:laughing:

Ribery und Alaba heute fancy unterwegs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ribery im Moneyboy Cosplay?

3 „Gefällt mir“

Die drehen den Swag so richtig auf.

Wäre das was für deine Seite, @Donnieos?

1 „Gefällt mir“

hahaha true story : D

Der Weltfussballer Ronaldo wurde für 5 Spiele gesperrt

4 wegen dem Schubsen des Schiedrichters und eine wegen der zweiten Gelben Karte (die erste durch das Zerreisen seines Trikots beim Torjubel die Zweite bei einer Schwalbe)

Was keine war.

Egsl was es war oder nicht, das folgende, wenn auch nur leichte Schubsen des Schiris ging mal gar nicht. Ist mal wieder nen gutes Beispiel wie der Respekt im Fußball verloren geht.

Ist mMn. kein Zeichen für Respektlosigkeit. War keine Schwalbe, der Schiri hat das ganze Spiel verpfiffen, die Spieler sind im Tunnel und dann sowas. Wobei ich das auch nicht als schubsen gesehen habe sondern eher als sich bemerkbar machen. Kann man aber so oder so sehen. Find eich nicht ganz so schlimm. Er hat seine Strafe bekommen und gut.

In anderen Sportarten gibt es auch Fehlentscheidungen, und da kriegen es die Beteiligten auch gebacken, weniger zu diskutieren/gestikulieren.

Gab es nicht schon mal die Idee, die Benimmregeln aus dem Rugby auf den Fussball zu übertragen? Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn nur der Kapitän einer Mannschaft sich mit dem Schiedsrichter auseinandersetzen dürfte. Die Rudelbildung geht mir als Zuschauer immer auf die Nerven.

1 „Gefällt mir“

Da ich selber lange gespielt habe kann ich solche SItuationen gut nachfühlen. Da drehen dir einfach alle Sicherungen ab wenn du systematisch verpfiffen wirst. Mir gehen eher diese ganzen unnötigen schwalben und dieses dämliche rumgeheule auf den Sack.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Sportarten (Football, Rugby, Basketball), da geht es nicht weniger emotional zu, dennoch ist es absolut unvorstellbar, dass überhaupt irgendjemand außer dem Spielführer mit dem Schiedsrichter überhaupt spricht (z.B. im Football), und wenn dies doch passiert, dann gehts mindestens mit ner Zeitstrafe vom Feld wenn der Schiedsrichter Bock hat.

Sollte man im Fussball auch mal einführen.

Kapitän redet mit dem Schiedsrichter und sonst niemand. Wer sich nicht dran hält bekommt gelb. Wer meint den Schiedsrichter anfassen zu müssen, geht vom Feld.

Quasi das was @modulaire sagt :smiley:

Werden die kleinen Kindsköpfe sich schon merken nach ihrem 3. Platzverweis.

5 „Gefällt mir“

Solange es nicht verboten ist, macht man es aber. Sehe da jetzt nicht die Schuld der Spieler.
Und wenn wir schon hätte, wäre könnte sind, müsste ein Schiedsrichter der dermaßen scheiße drauf ist auch bestraft werden. :wink:

2 „Gefällt mir“