Fußball Sammelthread

Nach 60 Minuten alle 3 Wechselmöglichkeiten weg. Nice one, Peter.

Was willste sonst machen?

Einen guerreiro von anfang an bringen?

Der hat Stöger sicher zu viel Offensivdrang

“hmm…offensiv läufts doch?!”

Schmelzer, der torgefährlichste Dortmunder beider Partien…

Da ist mir eine Saison wie die letzte unter Klopp deutlich lieber als die unter Stöger (/Bosz).
Ich hatte mehr Spaß Fußball zu gucken als Dortmund auf einem Abstiegsplatz stand, als jetzt auf einem Champions League Platz.
Keine Ahnung wie Dortmund das geschafft hat.

Wahnsinn, wie der BVB dem hohen Pressing auch nicht ansatzweise entgegenwirkt. Stattdessen muss Philipp vorm eigenen 16er gegen zwei Österreicher rumhampeln. :ugly:

Gefährlichste Chance nach einem langen Einwurf. Fasst die momentane spielerische Verfassung von Dortmund ganz gut zusammen.

Vor Stöger und wem? :eddyclown:

Interessant übrigens dass Dortmund einen Österreicher als Trainer und Salzburg einen Deutschen hat

Wo bleibt eigentlich Tobi Eschers vernichtendes Fazit auf Twitter?

Der hat EL-Frei. Hätte mich schon letzte Woche interessiert. Vorallem ein fachkundiger Vergleich von RBS und RBL, ob die auch tatsächlich gleich spielen

Die Worte, die das beschreiben, was wir hier sehen, müssen auch erst einmal gefunden werden…

Gibt’s hier eigentlich Dortmund-Fans oder seid ihr alle nur sehr kritisch? (Was ich begrüße) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meme Idee:

Dieser Comic wo sich schwitzend zwischen 2 Ideen entschieden wird.

Schürrle - Vor dem Strafraum nochmal passen oder einfach in einen Gegner schießen.

Wofür er sich entscheiden sollte klar sein.

Ach, das geht ganz einfach: “Wie der 1.FC Köln diese Saison”

1 „Gefällt mir“
  1. Minute: erste richtige Torchance BVB.

Das wird nix mehr. Richtig richtig traurig.

Was ist denn jetzt los? Torschüsse?

Wie hat der Torwart das gerade gehalten?

/edit: ok waren zwei Verteidiger :smiley: