Fußball Sammelthread

Nimmt Salzburg keiner ernst? „Nur“ weil RB + aus Österreich? Oder sind die besser als man denkt?

Soo wir sind verdient nicht mehr dabei
Wenn stöger nächste saison noch trainer is schießt sich der verein selbst ins knie

Die Option wird sich pulverisieren nach den beiden Auswärtsspielen in München und Schalke. Die werden im GGs zu RBS bestimmt auch was aus ihren zahlreichen Chancen machen

ich könnte so heftig kotzen ey. solche Hunde einfach.

Schlechtest möglicher Ausgang des heutigen EL-Tages. :roll_eyes:

Ach, beim BVB sind nur richtige Fans im Stadion? :smiley:

Tuchel war “unsympathisch”, aber erfolgreich.
Stöger ist sympathisch, aber nicht erfolgreich.

Ney… Ney… Ney… Die Prioritäten liegen beim BVB ganz falsch…

München ja, Schalke mal sehen

Achja, in Dortmund sind hauptsächlich Eventis, wenn das Stadion dann mal voll is alle 4 Jahre…merkste selber ne.

Die werden so viel Bock auf das Derby haben wie seit Jahren nicht. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das eine Vernichtung wird. In München sowieso.

Danke Salzburg :sunglasses:

Du meinst Schalke? Wieso sollte die mehr Bock haben?

Naja so nen taumelnden BVB abzuschießen im eigenen Stadion…

Der „taumelnde“ bvb ist immer noch dritter der Liga und eine Punkt dahinter.

Bleibt dran BVB Fans gleich kommen noch gute Spiele

Wenn du so über RB Leipzig redest, sag ich vielleicht gar nix, aber RB Salzburg hatte als Austria Salzburg auch vor dem Einstieg von RB Erfolge und es könnte durchaus der ein oder andere Austria-Fan noch dabei sein.

Ja klar, alle 4 Jahre das Stadion voll machen ist halt richtige Fankultur. :slight_smile:

Salzburg hat dieses Jahr 'nen Zuschauerschnitt von 6.000. Das musste dir mal auf der Zunge zergehen lassen

Was bedeutet das im nationalen Vergleich? Wie viele Einwohner hat Salzburg?

Ja, mit mehr Glück als Verstand und da wird man auch nicht stehenbleiben, fürchte ich. Ich gehe davon aus, dass man vs FCB, Leverkusen und Schalke 0 Punkte holt.