Fußball Sammelthread

Peter Stöger sieht im Interview irgendwie sehr alt aus… raucht der?

Das ist ca. das frustrierendste Interview was ich jemals gesehen habe. Der macht jetzt nicht im Ernst Götze für sein Nichts-Können verantwortlich?!?!

Alkohol bestimmt :wink:

Ja Alkohol macht alte Haut. Aber keinen gelben Bart oberhalb der Oberlippe… außer man trinkt seeeehr viel Limoncello aus einem kurzen Glas :slight_smile:

Vielleicht beides

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja krass drauf, dass ihr euch noch die Interviews nach so nem Spiel anschauen könnt. :wtf:

Hab sofort aus gemacht. Das ist echt unter aller Sau, nur leider halt allzu bekannt. Und ich denk mir immer wieder, wenn die ganze Mannschaft im Kollektiv so ne Scheiße spielt, muss das doch vom Trainer kommen, weil er die falsch einsetzt. Aber wenn ich jetzt auch noch hör, dass er sich vor laufender Kamera nen einzelnen Spieler rausgreift und verantwortlich macht, ist das echt das Sahnehäubchen. Ich hab nur die Hoffnung, dass es dann wenn der Stöger im Sommer weg ist nicht der Favre wird, den kann ich noch weniger ab…

Eingefärbt aus Vereinsliebe? :wink:

Seit wann bist du BVB Fan?

Na seit 2011, was denkst du denn?

Ich rauche und trinke auch, aber sehe ganz fresh aus. Vielleicht ist er einfach nur hässlich…

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du? :slight_smile: … da ich es nicht exakt weiß: wie alt ist Peter Stöger? :slight_smile:

29 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte der BVB den Trainer von RB engagieren, der ist irgendwie sympathisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber nicht :smiley:

Der war echt cooler, ich hoffe sein Wunsch wird wahr, wenn er sich schon mal traut ihn zu äußern

War ja auch lange Zeit in Mainz, wie Tuchel und Klopp. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Marco Rose war sogar Spieler mit/unter Klopp oder?

/edit: nein Klopp wurde 2001 Trainer, rose kam 2002

Wenn Stöger weg soll, findet sich doch bestimmt noch ein Trainer, der aktuell noch vom HSV bezahlt wird. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kehl soll einfach den Trainerschein fertig machen und sein Glück versuchen.

:gunnar:

:sleeping::sleeping: