Fußball Sammelthread

Naja, auf dem Papier sind sie Außenseiter, Sevilla mehr als Juve. Dass das nicht unbedingt was heißen muss ist klar, die sind ja beide nicht ohne Grund im Viertelfinale.

Wird einfach nix mehr mit der internationalen Karriere…

Hat er eigentlich inzwischen den Führerschein? Ansonsten könnte er den ja während der WM schnell machen :slight_smile:

Wenn Bayern eine Normalleistung zeigt, dann haben sie in 2 Spielen nicht den Hauch einer Chance. Was nicht heißt, dass sie ne schlechte Mannschaft sind. In der Bundesliga wären sie sicher auf Platz 2 :smiley:

Bayern ist sicher Favorit, aber Sevilla ist alles andere als Laufkundschaft.
Bayern ist bei Weitem nicht in der Form, dass sie das locker runterspielen können.

Fänd ich schon komisch, wenn Reus jetzt verletzungsfrei bliebe und dennoch nicht für die WM nominiert würde. Auf der Position ist er imho schon der Konstanteste. Vielleicht möchte Löw auch nur verhindern, dass er zu schnell von 0 auf 100 einsteigt nach seiner langen Verletzung, jedoch verwirrt mich dann die Aussage von Bierhoff zu den Nominierungen.

Reus ist doch gestern wegen Adduktoren-Problemen ausgewechselt worden. Ich gehe mal davon aus, dass er deswegen nicht nominiert wurde. Oder gab es gegenteilige Aussagen?

1 „Gefällt mir“

Ja Reus muss sowieso wohl erstmal aussetzen.

Glaubst du ernsthaft Bayern könne ausscheiden vs Sevilla? Selbst wenn sie im Hinspiel besoffen mit 10 Mann und extremen Pech verlieren, haben sie noch immer ein Rückspiel. Für mich ist Bayern safe im HF.

Allgemein haben es doch BVB Spieler schwer in der DFB-Elf Fuß zu fassen.

Ich kanns nicht fassen… immer die Bayern mit ihren Glückslosen.

Das ist doch Wahnsinn…

Wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich knallhart behaupten, dass die Kugeln angewärmt sind. :aluhut:

Wie im pokal dieses Jahr. Leipzig, Dortmund, Leverkusen😉

2 „Gefällt mir“

Natürlich können sie ausscheiden. Ich sehe es auch nicht als Vorteil das Rückspiel zuhause zu bestreiten.

Wie gesagt, sie sind der Favorit und der Anspruch muss ganz klar das Weiterkommen sein, keine Frage. Sevilla ist auch nach der Roma das leichteste Los. Bayern ist aber, wie gesagt, auch nicht so souverän zur Zeit.
Ich wäre schon sehr enttäuscht bei einem Ausscheiden, halte es aber nicht für ausgeschlossen.

Manche Märchen werden noch in Jahrzehnten erzählt werden. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du bist richtig unlustig, ohne scheiß.

2 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen Recht!

Dortmundfans verstehen einfach keinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Immer diese Erfolgsfans :smiley:

Definitiv ein dankbareres Los, als das was sonst noch so möglich gewesen wäre. Wenn alles passt, setzt sich der FC Bayern durch. Dennoch ist das alles mit höchster Konzentration anzugehen. Mit halbgas kommst in der CL sicher nicht weit.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube diesbezüglich müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Jungs werden, wie immer wenn es drauf ankommt, alles reinhauen, was sie haben.