Fußball Sammelthread

Hab aber auch noch nie nen BVB-Spieler sagen hören: Die Schalker ballern wir morgen safe aus dem Stadion!

Wär aber mal cool, aber die haben alle Angst am Ende an ihren Aussagen gemessen zu werden.

Sind ja auch seit Wochen nicht verlegen zu behaupten, sie würden mehr Lösungen in der Offensive finden wollen.

Das ist aber generell so ein Problem bei den meisten heutigen Fußballern. Die haben alle Angst ins Fettnäpfchen zu treten oder später für ihre Aussagen belächelt zu werden, dann lieber immer das gleiche, harmlose Zeug in Interviews von sich geben und das Phrasenschwein füllen. Alles aalglatte Profis eben und keine Typen mehr.

1 „Gefällt mir“

Warum?
Wieso sollten keine Spieler von Dortmund Schalke oder Leverkusen dabei sein die fast alle punktgleich sind? Sie sind alle auf dem gleichen Niveau, auch wenn es zurzeit viel tiefer als das der Bayern ist.

naja sieht man ja an mertesacker. man hat ihm auch seine aussagen um die ohren gehaut. “soll sich nicht so anstellen” “aber das geld das er verdient”

Kennt man ja, alles aalglatte Typen, alle hetero, alle mit Spaß am Job dabei und bloß nicht anecken.

Das zitiere ich mal lieber für den Fall, dass Sevilla doch gewinnt.

Wir alle vermissen Basler und Effe, das waren noch echte Asis :slight_smile:

Ja, da war jedes Interview noch ne Überraschung.

Freunde der Sonne!

https://www.11freunde.de/galerie/whats-bundesliga-27

Die Beschreibung von Tuchel :joy:

2 „Gefällt mir“

Herrlich! Und ich meine nicht Heiko :wink:

Vielleicht auch nicht, aber ich beobachte das gerade aus Dortmunder Sicht und da sehe ich keinen so weit.
Edit: Außerdem, Köln ist Tabellenletzter und trotzdem ist Hector dabei. Punkte sind nicht so relevant, da schaut man auf einzelne Spieler.

Hahaha.

1 „Gefällt mir“

Als Ersatz wird man bei Bayern dann wohl über Timo Werner nachdenken.

Durchaus nachvollziehbar, auch wenn er nicht dem Spielerprofil von Lewandowski entspricht.

Ich dachte Real will Kane haben. Bin aber gespannt was aus Benzema wird.

Soll ich jetzt wieder damit anfangen, warum die Bild eine unseriöse Quelle (ja auch bei Fußballnachrichten) ist?

Die Bild hat hier nur von der spanischen Zeitung abgeschrieben und beruft sich hier weniger auf eigene “Quellen”.