Fußball Sammelthread

Also sollen mit der Nations League Teams, die die Quali verkackt haben (wie z.B. Holland oder Italien), doch noch eine ‚Wildcard‘ bekommen? Na ganz toll.

Edit: Ach nein, noch mal Playoffs, oder was? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Antrittspk von Kovac

1 „Gefällt mir“

Hier eine offizielle, anschauliche Erklärung:

Schade, so kann kein Neuanfang gestartet werden.

Mich regt das jedes Mal auf. Ich versteh auch absolut nicht, wieso das die Schiedsrichter nicht interessiert. Sie sagen den Torhütern jedes Mal, dass sie auf der Linie bleiben müssen, bis der Ball berührt wird, geahndet wird es aber nie.

Der Vorteil ist einfach enorm.

Bürki, der steht schon fast am Fünfer, als Lewandowski den Ball trifft.

es wird weiter rumgemurkst :beangasm:

naja wird schön zu sehen sein, dass die nationsleague dann wenigstens für klatschen für den DFB gut sein wird :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

https://www.11freunde.de/artikel/der-grund-fuer-japans-fussball-boom

die serie kennt hier ja sicherlich auch der eine oder andere. auch ich muss sagen, dass sie für mich einen beginn des interesses am fußball dargestellt hat.

3 „Gefällt mir“

In Polen hat sich der Nationaltrainer übrigens selbst für einen Abgang entschieden. Just sayin.

2 „Gefällt mir“

Wenn man als Trainer einer so großen Fußballnation wie Polen in der Gruppenphase ausscheidet, ist es für mich selbstverständlich, dass man geht. Man stelle sich nur mal vor, Deutschland wäre in der Gruppenphase ausgeschieden und der verantwortliche Stümper dürfte einfach weitermachen. Oh wait… :smile:

7 „Gefällt mir“

Leute, Die Mannschaft gewinnt #ZSMMN und verliert #ZSMMN.

Echte, wahre Liebe!

wir sind hier nicht beim HSV :eddyclown:

Da oft zu recht über den HSV gelacht wird, möchte ich zeigen das der Club auch echt anders kann.

Inzwischen ist man tatsächlich soweit, dass man sich wirklich der Jugend annimmt und diese immer mehr fördert als bisher schon. Die ganzen U Mannschaften waren diese Saison echt spitze und nun rückt der nächste auf.

Solche Nachrichten lassen hoffen, darauf das man endlich etwas entscheidendes im Club begriffen hat.

1 „Gefällt mir“

Übermorgen soll Ronaldo angeblich in Turin vorgestellt werden. Wäre echt ne krasse Aktion.

Zahlen wohl ihre Zidane Millionen wieder zurück

gerade läuft die vorstellung von favre.

Und wenn er sagt, er mag Erdogan und hat deshalb gern ein Foto mit ihm gemacht, dann werfen wir ihn raus?

Schon geil, wie sich die ganze DFB Spitze in die Nesseln setzt. Löw sportlich und Grindel und Bierhoff durch solche strunzdummen Aktionen. Nach dem Imageverlust der letzten Jahre und den Geschehnissen rund um die WM sollten die eigentlich alle einen geschlossenen Rückzug anpeilen.

4 „Gefällt mir“

Ich könnte einen endlos langen Text dazu schreiben, aber Tobi hat es kurz und knapp gehalten:

5 „Gefällt mir“