Fußball Sammelthread

Eigenwillige Aufstellung mal wieder von Löw, hoffen wir mal, dass er damit wieder auf die Fresse fliegt.

1 „Gefällt mir“

Warum? xD

Warum die Aufstellung eigenwillig ist oder warum sie verlieren sollen?

Warum sie verlieren sollen? Willst du ein Komplet Neuanfang?

Ich würde es zumindest ganz nett finden, wenn man Konsequenzen aus seinem Scheitern ziehen würde. Die Aufarbeitung war ja eine Farce und dann stellt er ernsthaft im ersten Spiel nach der WM vier Innenverteidiger auf. Hat ja 2014 so gut geklappt…

1 „Gefällt mir“

Und beim ersten Spiel nach der Katastrophe gegen den Weltmeister Kimmich auf der 6. Zum ersten Mal (korrigiert mich gerne)…finde ich sehr mutig.

Ich hoffe auf ein Sieg. Ein bisschen Selbstbewusstsein kann nicht schaden ^^

Müller auf Rechtsaußen nicht vergessen. Glaube Kimmich hat früher tatsächlich mal 6er gespielt.

Ok, ich habe ihn noch nie da spielen sehen :sweat_smile: Aber gut, es muss ja nicht schiefgehen.

Das ist ja fast wie bei Lahm, da hat man einen Außenverteidiger mit internationaler Klasse und schiebt ihn jetzt auf die 6…

Nations League klingt wie so ein scheiß Tunier bei PES, wenn die sich mal wieder keine Rechte leisten können…

Der Bums ist mir eigentlich echt egal… Hauptsache Reus kommt heil nach Hause D:

1 „Gefällt mir“

Bringt diese Nations League eigentlich irgendwas oder sind das nur bessere Freundschaftsspiele? Kann man was gewinnen oder brauchte man nur nen Namen für die Spiele? :sweat_smile:

ohh waren diese dummen Länderspiele die die Bundesliga unterbrachen nicht immer sa + di ? Fast nit mitbekommen

1 „Gefällt mir“

In Kürze: Die Nations League (Testspielturnierliga) bietet die Möglichkeit für 4 weitere Startplätze bei der EM, wenn man sich nicht regulär qualifiziert hat.

Eine vorzeitige Entlassung wäre teuer geworden. :man_shrugging:

Auf zuschauerstarke Märkte wie Italien z.B. verzichtet man eben ungern. Und von ganz allein qualifizieren sie sich ja nicht mehr für die großen Turniere.

klar, ist dann die Zusicherung, dass auch wirklich jedes großes Team sehr wahrscheinlich mitfahren kann.
Und bringt auch gute Erlöse, wenn die Testspiele doch irgendeinen wichtigen Charakter haben.

1 „Gefällt mir“

Hm na gut, wenn die meinen das es so sein muss :grin:

:man_shrugging: