Fußball Sammelthread

Und dafür fällt dann ein Bulli-Spieltag dieses Wochenende weg:beanwat:
Obwohl sonst gäbe es ja auch Testspiele :grin:

Eben. :sweat_smile:

Wenn ich schon Rüdiger als LV aufstelle, dann hätte man ihm wenigstens sagen sollen, dass er nicht über die Mittellinie geht.

Als LV geht das aber im modernen Fußball gar nicht mehr.

Moderner Fussball und Rüdiger als LV schließen sich gegenseitig aus

1 „Gefällt mir“

Dann musst du dich bei Jogi beschweren. :sweat_smile: Ich sehe ihn auch nicht auf der Position, aber wenn er sie ausfüllt, dann eben auch jenseits der Mittellinie.

Würde ich sehr gerne :sweat_smile:

Und ist dabei völlig überfordert.

Ich wechsle gerade so zwischen dem Spiel und kino+ hin und her, aber ich glaube es dir gerne. :smile:

Dabei macht er seinen Job echt nicht schlecht. Generell keine schlechte Leistung der DFB 11. Neue Taktik mit ein paar Frischlingen und direkt kommt man ganz gut gegen den Weltmeister in Bestbesetzung klar. Nicht übel, die erste Halbzeit.

Ach komm. Das einzige was ihm offensiv einfällt sind Flanken zu schlagen, wovon 3/4 nicht ankommen und der Rest geblockt wird. Und dann noch ein haarsträubender Ballverlust. Nicht auf Bela Rethys Lob reinfallen :wink:

Ich weiß nicht, gefühlt spielen die Franzosen nicht mit der letzten Konsequenz und wir wollen nur keine Fehler machen.

Wenn die Antwort auf die konteranfälligkeit ist, dass wir 4 Innenverteidiger aufstellen, bin ich nicht überzeugt.

Aber genau das habe ich gedacht, als ich die Aufstellung gesehen habe.

Löw will ein moderner Trainer, mit attraktivem Spielstil sein. Stellt dann aber 4 IV auf. Klingt logisch :facepalm:

Seine Flanken waren mit das Gefährlichste am deutschen Spiel.

Ach ja. Welche kam denn an bzw. wann wurde es gefährlich?

ist das nicht bezeichnend, wenn die gefährlichsten offensiv Aktionen die Flanken von Rüdiger sind?

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du jetzt von mir? Dass ich dir die genauen Minuten aufzähle? Es kamen schon zwei, drei Flanken rein, die für Gefahr sorgten, auch wenn sie am Ende von den Franzosen weggeklärt wurden.

Hab ich so nicht gesagt, aber okay.

Löw ist scheiße, er macht alles komplett falsch, super dumme Idee mit einer neuen, umformierten Truppe reinzugehen gegen den Weltmeister. Philipp Max hätte heute 7 Assists geliefert nicht wie Rüdiger und Hector der Lappen, der sich verletzt.

So ich habs gesagt, jetzt gebt mir eure Likes.

Ach komm, ich will da gar nicht emotional drüber diskutieren, viel zu unwichtig dafür.

Wenn du den Auftritt bisher gut findet, will ich dir das nicht nehmen. Ich sehe nur keinen Neuanfang, sondern Schadensbegrenzung und was Bela Rethy alles in das Spiel hinein interpretiert, ist auch stark :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut ist er nicht. Schlecht auch nicht. Man darf einfach nicht vergessen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist. Wenn Deutschland gegen Peru so auftritt, dann können wir nochmal reden.

Würdest du denn eine Aufstellung mit 4 Innenverteidigern gegen Peru auch gut finden?