Fußball Sammelthread

Haha, was für ein rückgratloser Sack

4 „Gefällt mir“

Wenn du glaubst, es geht nichts mehr… :facepalm:

Die berüchtigten Ultras, die bei Länderspielen Bengalos anzünden…

Is’ doch immer 'ne Stimmung wie im Hexenkessel bei Deutschlandspielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

geil auch:

der typ war von anfang an eine einzige fehlbesetzung.

4 „Gefällt mir“

egal was stimmt: es ist absolut erbärmlich, denn wenn es der DFB nur schafft eine winzlingsarena zu füllen, spricht das auch bände.

2 „Gefällt mir“

Da soll noch einer sagen, während der Länderspielpause gäbe es keine Fussball mehr.

gut, dass das keiner getan hat :upside_down_face:

Naja, der 1. Fc Köln auch auch am Tag gespielt wo Deutschland gespielt hat. Ihr kriegt euer Vereinsfußball so oder so, also hört mal auf rumzuheulen…

da testspiele ja auch das gleiche sind wie wettbewerbsspiele :kappa:

der einzige der hier rumweint, bist übrigens du, indem er versucht pseudoargumente anzubringen.

übrigens die unterstützung deiner n11 reicht übrigens genau so weit, dass man es gerade noch so schafft eine der kleinsten arenen in deutschland zu füllen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also willst du mehr Ligaspiele bzw. Klubturniere sehen?

Und nu?

nein, ich will keine unterbrechung des ligaalltags, wie ich schon vor tagen schonmal gesagt hatte.

unterstützung = quasi nicht vorhanden.

Wenn du nicht mehr Ligaspiele sehen willst, verstehe ich dein problem ned xD Es gibt kein einzigen Spieltag weniger. Punkt.

Muss man dafür im Stadion sein?

lerne lesen und verstehen. es sollte klar sein, was mit der unterbrechung des ligaalltags gemeint ist.

nein, aber nur das kann man als vergleichskriterium betrachten, schließlich läuft die bundesliga nicht im free-tv. in der bundesliga kommen jedes wochenende fast eine halbe million menschen ins stadion, pro stadion im schnitt weit über 40.000 und der DFB schafft es gerade mal eine 29.000 mann arena zu füllen.

München war doch auch ausverkauft am Donnerstag?

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon, aber wenn es nach dir ginge, wäre die Liga schon im März oder so fertig…

Ich frag dich immer noch: Und nu? Muss das unbedingt ein Wettbewerb sein? Das der DFB auch Stadion füllen kann, hat ja vor paar Tagen München gezeigt.

Außerdem geht es hier um Peru, also weiß ich nicht was du da erwartet hast.

war ja auch ein spitzengegner.

nö wäre sie nicht. schließlich würden einige englische wochen wegfallen, die es hauptsächlich gibt um die länderspielpausen auszugleichen.

Es gab vor nicht allzu langer zeit solche spiele, die deutlich mehr zuschauer hatten :wink:

Ich verstehe wirklich dein problem nicht… Ich lass es auch lieber, weil ich nicht weiß ob es dir nicht eher um Deutschland an sich geht.

Ich freue mich nur auf Fussball, egal ob der 1. Fc Köln, Champions League, oder die Nationalmannschaft :wink:

:joy:

ja ich mekre es. dabei hab ichs schon eindeutig erklärt, was gibt es an: ich möchte von september bis dezember und von februar bis mai an jedem wochenende!!! und nicht innerhalb der woche bundesligaspiele meines vereins.

Naja, egal.

Hast du eigentlich Sky und den Eurosport Player?

Also ich bin ja ausgestiegen aus Sky, weil es mir zu viel wurde. Kann mir auch vorstellen das man bald DAZN,Eurosport und Sky brauch um alle Ligaspiele zu sehen xD