Fußball Sammelthread

nö, lohnt sich bei mir nicht, da ich bei allen heimspielen im stadion bin :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Argument nimmst, dann kann man auch als Argument anführen, dass es sich nach der schwachen WM 2018 erstmal wieder einpendeln muss und niemand Deutschland vs. Peru sehen will.

Als Weltmeister wollten sogar über 44.000 Zuschauer (Nürnberg) Gibraltar sehen… Später gegen Georgien 43.000 Zuschauer in Leipzig.

Im November geht es dann gegen die Niederlande (vom Namen her ein Topduell…) und gegen Russland. Wird sich dann zeigen, wie man vorher auswärts in Frankreich und die Niederlande aufgetreten ist und sich präsentiert hat. Hat man wieder ein wenig das Feuer geweckt oder nicht…

und zwischen den wettbewerbsjahren nach einer enttäuschenden EM 2012 wollten über 47.000 Paraguay sehen :man_shrugging:

es war auch die letzten spiele vor der WM! einfach so thema, dass deutschland die stadien auf einmal nicht mehr gefüllt bekommt :man_shrugging:

Ach, die EM 2012 war so enttäuschend wie die WM 2018? Wusste ich nicht. :man_shrugging:

Wenn hättest du gerne 2000 und 2004 aufführen können. Das waren enttäuschende EM-Turniere. Nach diesem Turnier folgte dann aber Rudi Völler und Jürgen Klinsmann. Da war dann die Aufbruchsstimung, die es nun mit dem Team Löw so auch nicht gibt.

Vor der WM gab es ein Testspiel gegen Saudi-Arabien. In Leverkusen. Also reden wir eher von einem Spiel gegen einem sehr attraktiven Gegner vor der WM. Das andere Spiel fand in Österreich statt und war nicht ausverkauft. Tja, kamen wohl nicht genug Deutsche über die Grenze.

es waren auch schon die letzten quali-spiele nicht mehr ausverkauft, aber biegs dir ruhig weiter zurecht. die medienberichterstattung über die thematik war auch frei erfunden :roll_eyes:

Haha. Ja, ich biege es mir zurecht.

Ich warte immer noch auf die lange Liste von Länderspielen, die immer abgebrochen wurden und inwieweit ein deutsche Fußball-Fan von Ausschreitungen bei Länderspielen mehr betroffen ist als bei Ausschreitungen/Gewalt/Pyro an einem Bundesligaspieltag :joy:

hatte damals nie von deutschen länderspielen geredet, sondern von länderspielen allgemein, schließlich kannst du die deutschen länderspiele in der anzahl nicht mit ligaspielen vergleichen :wink:

ja tust du. die DFB spiele haben ein zuschauerproblem in den stadien. das wurde von den medien und sogar selbst vom DFB so benannt.

2017 war nur ein heimspiel der n11 ausverkauft, spiele gegen frankreich! und england zum beispiel nicht. aber ja, du hast recht. das ist alles gar kein thema :kappa:

Warum muss eigentlich RTL sich die rechte für Fussball sichern, jetzt kann ich das Spiel heute nicht auf mein Laptop gucken…

:beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Hört sich an wie das Main Theme von Skyrim irgendwie.

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. :roll_eyes: :confused:

findest du es nicht gut, dass bald noch der 11. in der bundesliga international spielen darf? :kappa:

Na klar! :stuck_out_tongue:

Ist doch voll geil, Montags zwischen 11 und 13:00 Uhr und Donnerstags zwischen 02:00 und 4 Uhr morgens ist doch echt noch Zeit für Live Übertragungen des x-ten Wettbewerb auf dem kostenpflichtigen Red Bull Snapchat-Account.
:kappa::kappa::kappa:

4 „Gefällt mir“

Endlich spielt Bremen wieder international :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Er sagte bis zum 11. Platz! :beanwat: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, die Europa League lohnt sich schon für manche Clubs nicht mehr.

tut es ja auch nicht, weswegen in diesem dritten wettbewerb nur b-teams spielen werden