Fußball Sammelthread

vertonghen hat heute firmino (wohl unbeabsichtigt) ins gesicht geschlagen und mit seinem fingernagel ins auge geschnitten, sodass es blutete.

ein bild vom vorfall kann man sich hier anschauen, aber vorsicht, nichts für schwache nerven.

aaaauaaaaa >.<

Kann man so machen :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Tja, Ede darf zumindest Donnerstag schonmal nicht nach Marseille, Frankfurt-Fans sind dort unerwünscht…

Schade um die schönen Bilder von 10000 Fussballverrückten, die aufgrund ein paar weniger Laute auf beiden Seiten da jetzt nicht hinkönnen…

Aus dem Kader der Profis erhält die U 19 Verstärkung von Sergio Gomez, aus der U 23 wurde Tim Sechelmann abgestellt. Geplant war derweil auch der Einsatz von Sturm-Talent Isak. Nachdem UEFA und DFB zunächst grünes Licht gegeben hatten, folgte kurz vor dem Abflug nach Belgien die Kehrtwende. Weil der Schwede als 99er Jahrgang noch nicht zwei Jahre beim BVB ist, wurde ihm die Spielberechtigung wieder entzogen. “Gleiches würde auch für Dan-Axel Zagadou gelten”, teilten die Dortmunder mit.

mhm

Dortmund mit mehr Glück als Verstand gerade. Wird ein langer Weg für das Team.

Schade, dass DAZN nur Schalke hat, aber na ja, dafür Liverpool vs. Paris.

Er ist sowieso im Urlaub :wink:

Wo Liverpool bereits 2:0 führt. Bin gespannt, wie weit Tuchel in der CL kommt.

jetzt 2:1 :smile:

btw.: Wer ist eigentlich Trikotsponsor bei Paris?

Es ist einfach sowas von frech, dass man jedes Mal 2-3 Minuten Werbung schauen muss, bevor man auf SkyGo einen Stream starten kann. Und zwar jedes Mal! Wenn also irgendwas abkackt, darf man wieder von vorne anfangen mit der Werbung.

1 „Gefällt mir“

In der CL is es Jordan

Jordan?
Michael Jordan? :thinking:

Heilige scheiße was ist nur aus Mario Götze geworden… das ist einfach nur traurig! Was war der Junge früher spritzig und flink und jetzt? Wendekreis eines LKWs gefühlt! :frowning:

Is ne Marke von Nike die Michael Jordan gewidmet is

1 „Gefällt mir“

Das Gleiche wirst du auch gleich über Kagawa sagen können. :kappa:

Bin auch erschrocken von Götze. Wie kann ein Mensch, der von Fitnesstrainern, Physios und Ärzten “überwacht” wird, so abbauen was Antritt und Spritzigkeit betrifft? Vor allem sah es letzte Saison ja schonmal besser aus. Das Spiel heute hat wieder an die ganz schlimmen Zeiten erinnert.

Aber abgesehen von der Personalie Götze. So wie der BvB heute spielt hat er leider in der K.O.-Phase der CL nichts verloren.

Paris hat gerade Choupo-Moting eingewechselt. :grin:

edit: Und schon fällt der Ausgleich, ging aber ordentlich auf Salahs Kappe.

Wat war das denn? xDDD Drauf geschissen ob verdient oder nicht :smiley:

Das hab ich nicht.