Fußball Sammelthread

Gewonnen weil Puli angeschossen wurde…niveautechnisch das was ich bereits erwartet habe.

Fun Fact: Der aktuelle Tabellenerste der zweiten Bundesliga steht laut der Kicker Benotung kurz vor einem Abstiegsplatz in die dritte Liga, ist so wahrscheinlich auch noch nicht vorgekommen bisher.

ein weiterer beweis, wie vollkommen bescheuert die großen verbände inzw drauf sind.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es auch einfach daran, das die Champions-League unattraktiver geworden ist, weil immer die selben Gewinnen?

Das glaube ich nicht.
Ich spüre in meinem Bekanntenkreis eher Frust bezüglich der Vielfalt der Anbieter. Für die CL braucht man Sky + Dazn für die Bundesliga zusätzlich noch den Eurosportplayer. Sky ist, obwohl es weniger zu sehen gibt, nicht günstiger geworden und da steigen einfach viele aus.
Ich hoffe wirklich, dass das System sich nicht durchsetzt und man bald einfach nur ein Anbieter ausreicht (ja ich weiß, da ist der Wunsch Vater des Gedankens)

1 „Gefällt mir“

Sky ist technisch auch einfach rückständig. Die live Übertragungen laufen über Sky Go oft nicht ruckelfrei und eine App für den Smart Tv gibt es nicht, weil sie sich an den Receiver klammern.

Das einzig was die am Leben hält ist doch die Bundesliga Lizenz und man meistens dann noch das Film Paket oder so mit nimmt, weil man eh schon das Abo hat.

Auch diese dämliche Abo Politik… jedes Jahr kündigen und bis zum letzten Tag warten, damit man das beste Angebot bekommt. Furchtbar nervig.

1 „Gefällt mir“

Geil ist das natürlich nicht, aber wenn man sich mit nem Kumpel zusammentut, ist es preislich in Ordnung, finde ich.

Finde die Werbung auch in den letzten Jahren immer trauriger. Erst hieß es immer noch, dass man alle Wettbewerbe und alles zeigen kann. Letztes Jahr schon nur noch so und so viele Spiele bei Sky und dieses Jahr sind es zwar alle Wettbewerbe, aber man wirbt nur noch für die tolle CL-Konfi die ich eh nie genutzt habe^^ Dafür dann aber keine Preissenkung, für weniger Angebot, dann springen halt immer mehr ab oder es reizt die Neukunden nicht.

1 „Gefällt mir“

Nichtmal das, die EL haben die gar nicht mehr.

Achso wusste ich gar nicht :sweat_smile: Wird ja immer schlimmer. Wird wohl doch demnächst auf ein DAZN-Abo hinauslaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Problematisch wird das alles doch eher, weil man heute genau so viel oder gar mehr zahlt als vor 5 Jahren, aber keine Premier League, La Liga, Formel 1, Europa League, komplette Bundesliga und jetzt auch keine komplette Champions League mehr hat.

Wie will man das dem Kunden verkaufen? Das ist halt einfach mal total lächerlich. Mir persönlich ist es doch wirklich Bums egal, ob die jetzt für die Rechte mehr zahlen müssen. Ist ja kein Samariter-Verein, dem ich ne kleine Spende da lasse.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern in einer SKY Sports Bar geschaut und die haben ja jetzt eine Zusammenarbeit mit DAZN.
Da gibts 2 neue Programme in denen die ganzen Top Spiele von DAZN laufen.
Vielleicht gibt es das auch mal für die Normal Kunden

Was wäre denn der Vorteil für den Normal Kunden statt wie jetzt quasi alles für 10 Euro?

Du hättest halt dein normales Sky Abo und dazu noch die Top Spiel aus England, Spanien und Italien. Und dazu noch die CL.

Gestern zum Beispiel haben wir zuerst Bayern auf dem normalen Sky geschaut und dann Juve auf DAZN. Alles auf einem Receiver und mit einem Abo

Da würde zwar mehr als 10 € kosten, aber durch Sky hast du halt noch 1. und 2. Bundesliga und den DFB Pokal

2 „Gefällt mir“

“Moment mal, Red Bull Salzburg und RB Leipzig haben sich noch nie gesehen” xD

Das sind zwar Fake News, aber ist wenigstens witzig und macht Sinn. Das sieht bei mir anders aus :sweat_smile: :beansad:

Nein, Mintzlaff und Rangnick sehen das alles sehr kritisch.

Soll der Rangnick halt kritisch auf’s 0:2 (Stand 31.Min) gucken :wink:

“Nein, Tradition und Moderne sollen mal vor ihrer eigenen Tür kehren.”

1 „Gefällt mir“