Fußball Sammelthread

Gerade zufällig drüber gestolpert

Ab 0.32 „wie bordo und bordo…“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Junge lernts halt nicht.

1 „Gefällt mir“

[Football Leaks] In the midst of negotiations between PSG & AS Monaco, Antero Henrique sought to include a clause where Monaco would receive nothing if Kylian Mbappé died

was machen die bitte aus unserem sport?

Da geht’s für mich eher darum, ob die ethisch und moralisch noch alle Latten am Zaun haben. :facepalm:

ja, und je mehr geleakt wird, desto mehr hat man den eindruck das da alle latten verloren gegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Wieder so viele unverständliche Entscheidungen Rudy, Uth, Hector um nur die größten zu nennen. Hoffentlich verliert Deutschland die nächsten Spiele, offensichtlich hat das Aus bei der WM nicht gereicht, um Löw endlich ab zu sägen.

Uth verstehe ich sogar.

ich hab sowas von keinen bock auf den scheiss.
ich feier die 1. und 2. liga diese saison viel mehr. bundesliga macht endlich wieder spass!
ich brauch diesen NM kram einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ohne die Fan Brille als FC Fan aufzuhaben:

Hector verstehe ich auch.

3 „Gefällt mir“

klar, soviel mehr als einen max zum beispiel :wink:

warum wurde ter stegen nicht nominiert?

Max würde ich auch mitnehmen, nur nicht Hector zuhause lassen, sondern Tah :wink:

Die Frage aller Fragen…

klar, drei LVs im kader, why not :upside_down_face:

Weil er der weltbeste Torhüter aktuell ist und Löw Leistungen ignoriert

Weil z.B. ein Hector nicht als DM eingesetzt werden könnte :upside_down_face:

Sag und schreibe ein Tor und zwei Vorlagen hat er gemacht. Dann doch lieber Volland.

Hector kannst du mit Schulz und vor allem Max ersetzen. Wer soll Tah ersetzen?

Ist zu gut. Leistung zählt für die NM nicht.

Hab extra nachgeschaut ob er evtl. verletzt ist, aber konnte nichts dazu finden. Finde es absolut bescheuert, dass weiterhin ein eher mäßig performender (was natüich bei dem Ausgangsniveau immernoch hit ist) Neuer mitgenommen wird.

weil man im DM ja nicht deutlich bessere optionen im kader hat :upside_down_face:

Geht eher um den Spielertyp. Gegen Frankreich hat er mir ganz gut gefallen.

hector ist ein allrounder im DM, grundsolide und flexibel einsetzbar.
das ergibt als NM coach schon sinn, so einen spieler mitzunehmen.
außerdem hat er gerade ein formhoch.