Fußball Sammelthread

Man müsste Hoeneß ein Büchlein über den vollständigen Inhalt der PK mit dem Titel „Wir wissen, was du vor einigen Wochen gesagt hast. Weißt du es auch noch?“ überreichen. :eddyclown:

Edit: Hummels hat Magen-Darm und fällt heute Abend aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich eher weniger als klau, sondern als Reaktion sehen. Genau wie die Reaktion auf die “Suche nach dem henkelpott” choreo.

1 „Gefällt mir“

Eine Reaktion die einfach nur 1:1 die Idee von Reus und Auba nimmt und sie auf Robben und Ribery überträgt? Nenne ich in erster Linie Peinlich und in zweiter Linie eher Klau als Reaktion… für eine Reaktion hätte noch was eigenes dazu gemusst. Bei der Henkelpott Choreo hat man ja wenigstens die Choreo von uns irgendwie persifliert…

Würde man an jedes Ende vom Spielfeld ein Klo stellen würde Hummels dann aber vielleicht mal schneller von der einen auf die andere Seite rennen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gab ja noch den Schriftzug „the real badman and robben“ :wink:

Na wenn das bei euch schon kreativ ist erklärt das auch die kreative Arbeit an und um euren Kader :stuck_out_tongue:

Ach, was hab ich das vermisst :wink:

Ich bin ja pro Kovac, aber Titel von der Folge ist einfach Mega gut :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Er wurde wegen versuchten Mordes in 28 Fällen zu 14 Jahren Haft verurteilt. Außerdem muss er 15.000 Euro an den Fußballprofi Bartra zahlen.

Das ist leider die Kehrseite dieser Saison.
So schön die Misere bei den Bayern momentan auch ist, werden die Dortmundfans jetzt leider wieder immer unerträglicher :smiley:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

dazu ein interessanter Artikel in der Süddeutschen von heute

“Die echten Katastrophen, auch das hat der Prozess gezeigt, müssen diejenigen mit sich selbst ausmachen, die in sie verstrickt sind. So sind die Aussagen der Spieler - formuliert im Gerichtssaal, in Blogs und Interviews - von bleibendem Wert, denn sie zeigen, dass die hochbezahlten Gladiatoren keine Maschinen sind.”

Einige Spieler mussten weggehen (Bartra) oder kamen nicht mehr auf die Beine (Passlack). Wie das wohl alles ohne den Anschlag verlaufen wäre…

Willst du etwa sagen, dass du Niko bei Bohndesliga nicht mehr sehen willst? :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist für dich schon unerträglich? :smiley:
Ich hab doch noch nicht mal angefangen!

1 „Gefällt mir“

Niemals !!!

Immerhin habe ich durch meine 3 monatige Spam Mail Kampagne erreicht,
das er endlich auf dem Thumbnail ist :beansmirk::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

War nicht unbedingt auf dich bezogen, habe mehrere BVB Fans im Bekanntenkreis und sogar in der Familie (Schwager :simonugh:) Das ist teilweise arroganter als bei Fans des Vereins ganz im Süden Deutschlands :smiley:

Uff, ja solche Typen gibt’s leider fast überall, vor allem seit 2011/2012 schwappte das ganz schön rüber, ist dann zum Glück nach der Saison 2015 wieder ein bisschen zurückgegangen.

Aber ich kann dich beruhigen, solltet ihr Meister werden, gibt’s den gleichen Schlag Leute auch demnächst bei euch :smiley:

Die gibt’s auch jetzt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bleibt halt leider nicht aus, auf der anderen Seite sind das meistens die Kinder und die werden auch mal erwachsen und wissen sich dann zu benehmen… auch wenn bei den Millenials langsam jegliche Hoffnung schwindet…

Ich kann dir genau sagen, wie das ablaufen wird…

Auf der JHV verspricht er Freibier, macht nen paar dumme Sprüche gegen 1860 und die Deppen stehen auf ihren Stühlen und grölen „Ulliiiiiiiii“

2 „Gefällt mir“

Du meinst so wie in Dortmund bei Paco :beansmirk::beansmirk: