Rocket Beans Community

Fußball Sammelthread

fußball

Magath und Effenberg auch oder eben Gisdol

Der kommt morgen nach Stuttgart. :nun:

:beankiss::beankiss:

Es kann nur einen geben!

Gisdol wäre ein Traum. Nicht nur das der andere HSV dann 5 Monate Gehalt sparen würde, das Gesicht von Walace beim ersten Training würd ich gern sehen :joy:

Stimmt, den gibt es ja auch noch :sweat_smile::sweat_smile:

Er ist zurück! Unser “da lach ich mir doch den Arsch ab”.

But why? Ich mag den Doll eigentlich, gerade wegen seiner “direkten Art”. Aber wie passt der denn zu Hannover mit dem Kind und der derzeitigen Situation? Naja, er wollte wohl mal wieder nen Bundesligaverein trainieren wie es aussieht und hat die Ansprüche runtergedreht, sodass es für Hannover passt…

naja Rechnungen wollen bezahlt werden

“Ausgegraben”/“Unter dem Radar” im Fußball. :sweat_smile: Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass man ihn mit der Bundesliga in Verbindung gebracht hat. Verdammt, wir werden alt. :smile:

Vor 10 Jahren war er zum letzten Mal in er Bundesliga aktiv

Da gab es noch den KSC, Bochum, Cottbus, Rostock und Duisburg in der 1. Liga
Und der HSV war 4. :beanjoy::beanjoy:

Bin gespannt, was die Bohndesliga-Truppe morgen dazu sagt. Da wird diese Tabelle bestimmt auch mal ausgegraben - oder eben die oben genannten Vereine genannt und wo sie standen.

“Damals…” Nils muss sich das Weinen verkneifen. :beanfeels:

:heart_eyes:

War das nicht eher vor 11 Jahren?

Thomas Doll? :face_with_raised_eyebrow: ich fänd es ja nicht so schlecht wenn 96 absteigt, aber mit dem wird es ja fast zu einfach das sie runter gehen :grin: obwohl bei dem Kader wohl kein Trainer der Welt die Klasse hält :woman_shrugging:

ich hoffe auf ein paar tolle sprüche, wenn er wieder da ist.

Hat sich 96’s Kader im Vergleich zur Vorsaison so sehr verändert? Weiß noch, wie Tobi Escher letztes Jahr gesagt hat, dass der Kader grundsolide ist.

mit sane und harnik zwei der besten spieler verloren und dafür nur zweitligaqualität geholt.

Oh mann… Hoffentlich sind wir Kovac bald los. So kann ich mich gar nicht über andere Trainerverpflichtungen lustig machen :beanwat:

Thomas Doll ist wieder da… DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB!!