Fußball Sammelthread

Erst Doll, jetzt Lehmann. Bräuchte ich beide nicht in der Bundesliga.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie hieß es früher immer:

Torhüter und Links Außen sind sehr spezielle Leute :beanjoy::beanjoy:
Da fällt mir gerade auf. Neymar, Ronaldo, Ribery :thinking::thinking:

Kriegt der FC Augsburg jetzt professionelle Balljungen? Und darf der TW dort jetzt auch hinter die Werbebande pinkeln?

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ist irgendwie schade, wenn man als FCA Fan nicht mehr über die personellen Verfehlungen vom HSV lerstern kann oO. Könnte aber auch Sinn machen. Die Zeit wird es zeigen.

Was genau ist denn eigentlich so schlimm an Lehmann? Hab den nach seiner Nationalspielerkarriere nicht weiter verfolgt. Und da Augsburg gerade im Tor Probleme hatte/hat, finde ich es gar nicht mal so verkehrt einen ehemals sehr guten Torhüter mit als Co-Trainer einzuspannen.

1 „Gefällt mir“

Meine Bedenken sind, dass er irgend einen Medialen Bullshit abzieht. Der FCA hat sich bisher aus so Was raus gehalten uns ich hoffe es bleibt so.

Also fachlich kann ich ihn nicht wirklich beurteilen, aber sein Gehabe und Auftreten geht mir gehörig auf die Nerven.

Die mediale Aufmerksamkeit wird mit einem Typ wie Lehmann sicher nicht kleiner.

1 „Gefällt mir“

Na ja, wenn es positive ist, habe ich auch kein Problem damit. Lehmann ist aber in meinen Augen eher eine Skandal Nudel. Kann mich aber auch irren.

1 „Gefällt mir“

Fachlich hab ich bei Lehmann auch keine Ahnung hab mich mit Ihm nicht so befasst, beim letzten Doppelpass wo er war hab ich noch einen recht Sympathischen Eindruck von Ihm. Schauen wir mal wir er sich so macht und die Zusammenarbeit mit Baum funktioniert.

Schade, weil guter Mann. Notwendig, um die Autorität des Trainers zu wahren.

ManCity WTF :smiley:
25 Sekunden nach Anstoß (von Newcastle) getroffen und David Silva legt beim Ausrutschen mit dem Kopf vor :smiley:

Krzysztof Piatek Fußballgott!

1 „Gefällt mir“

Ob man ihn mit HW4 oder Marko Marin auf eine Ebene stellen kann , weiß man noch nicht …

Er ist aufjeden Fall ein interessanter Spieler mal sehen was der noch so bringt.

und verlieren trotzdem, tio
(hoffentlich kann das Liverpool dann nutzen)

1 „Gefällt mir“

Stimme ich dir zu und anderen Verein darf er sich auch noch suchen, wird er aber in den nächsten tagen bestimmt nicht finden.

Das traurigste für mich daran ist, dass es eigentlich kaum eine Möglichkeit gibt, effektiv dagegen vorzugehen. Stadionverbote verlagern nur das Problem. Aufklärung ist bei den durchideologisierten Menschen aussichtslos. Eigentlich müsste es eine externe wirklich unabhängige Kraft geben, die gegen so was vorgeht. Aber das würde zum einen Geld kosten und zum anderen von der Fanszene sehr wahrscheinlich nicht angenommen werden.

https://www.express.de/sport/fussball/fc-bayern-bestaetigt-wagner-deal-perfekt-und-er-bekommt-mega-gehalt-23997364

Der “Fußballgott” wechselt nach China und verdient genauso viel wie Lewandowski . Zufall ? Ich glaube nicht.