Fußball Sammelthread

Meinst die Chinesen haben den falschen gekauft?

Naja wenn man seinen “Feind” sportlich nicht schlagen kann , muss man den halt anders schlagen bzw. gleichziehen.

Zum Glück wird man aber noch den Sommer bekommen um sich vorzubereiten. Mit Pulisic hat man den ersten Schritt getan, im Sommer wird dann weiter ordentlich investiert werden.

Hab lange darüber nachgedacht, wie das gemeint war. Der “Feind” ist Lewandowski?

Ich denke Wagner will einfach nochmal so viel Kohle mitnehmen, wie möglich. Das ist doch ein absoluter Traum, als Fussballer mit seinen Qualitäten, 15mio in zwei Jahren zu verdienen .

Mit Lewandowski dürfte das wenig zu tun haben.

Durchsetzen beim FCB hat er ja nie gekonnt , weil Lewandowski immer besser war oder nicht ? Hätte er sich gegen Lewa durchsetzen können , wäre bei Bayern auch das Gehalt ,welches in er in China verdient , drin gewesen.
Aber klar die Kohle ist auch attraktiv ,15Mio. in 2 Jahren , davon können die meisten ja träumen ^^

Er hat im Herbst, als es Spekulationen um einen Wechsel nach Schalke, Stuttgart oder in die Premier League gab gesagt, dass er beim besten Club Deutschlands spielt und er sich sportlich momentan nicht verschlechtern möchte. Aber dann wechselt er drei Monate später nach China anstatt nach England? Dann soll er doch sagen, dass ihm das sportliche null interessiert.

Ich denke, das war vor dem Wechsel schon klar, dass Wagner, Lewandowski nicht verdrängen wird.

Natürlich. Wagner wurde als BU geholt, der mit der Rolle mehr als zufrieden war und keinen Stunk gemacht hat. Er kommt doch glaube ich aus München, war ein Kindheitstraum, den er nochmal verwirklichen konnte und gut Geld hat er auch gemacht. Ähnlich wie Ulreich. Jetzt casht er in China eben nochmal ein bisschen mehr ab.^^

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt irgendwann der Punkt an dem wir alle dem Fußball überdrüssig werden und diese mafiösen Strukturen endlich zusammenbrechen. Allerdings glaube ich nicht, dass es in den nächsten Jahren passieren wird.

Das fängt doch in den untersten Klassen an. Es gibt Kreisligavereine, da bekommen die Spieler 100 Euro Siegprämie, während der Gegner jeden Cent herumdrehen muss, um den Unterhalt für den Platz zu zahlen.

wagner hat bullshit erzählt? :scream:

ist bisher ja noch nie vorgekommen :kappa:

Ja, dass muss man sich mal vorstellen. Ich an seiner Stelle hätte mich erstmal lachend im Keller eingeschlossen. Ich weiß, für die N11 sah ein Teil ihn ja als die Lösung an. Wenn man seine ganze Karierre aber verfolgt, ist es absurd, dass so jemand 15 Mio. in zwei Jahren macht. :smile:

Zum Glück ist nächste Woche bei uns auch wieder Pokal.
Da war ja was los :beangasm::beangasm:

War ein nettes Spiel. Kranker Offensiv Fussball von beiden, schlechte Verteidigung und ein starker Cillessen.

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Aber auch das Juve 3:0 im Pokal ausscheidet.
Oder Rom geht 7:1 unter :beanomg::beanomg:

Interessanter Artikel. Vieles davon war mir so auch noch gar nicht bewusst. Ich muss allerdings auch sagen: Ich bin häufiger im Stadion in der Nordaand und mich hat nie jemand bedroht oder versucht, zu rekrutieren. Also gerade am Anfang scheinen mir die Aussagen etwas übertrieben. Das ändert natürlich nichts daran, dass wir in der Fanszene ein ernsthaftes Problem haben.

Die Gruppe “Energie Fans gegen Nazis” hat z.B. bereits mehrfach versucht, ein winziges Banner im Stadion aufzuhängen. Noch nie hat so ein Banner den Anstoß eines Spiels erlebt, es wurde immer vorher abgerissen. Sowas macht mich traurig.

Du bist wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe. Ich denke, da sind eher Jugendliche und junge Erwachsene interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie ja bisher noch die Hoffnung, mit zarten 28 Jahren noch zu den jungen Menschen zu gehören. :see_no_evil:

Neee, leider seit einem Jahr nicht mehr :wink: